Uraltvideo von mir (uns) auf YT entdeckt


auge
auge
Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Oktober 2006
Beiträge
5.658
Lösungen
2
Ort
zwischen Tür und Angel...
Hallo Leute,

das möchte ich euch nicht vorenthalten.
Ich habe das einzige Video, welches wir mit den FRATS jemals gemacht haben auf Youtube entdeckt (aus etwa 1996).
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DfGPbDdjMCU[/youtube]
Dieses war auch unser einziger Song der Radiorotation zur Primetime bekam (ö3).
Viele Spasse beim anschaun....
 
Al
Al
Well-known member
Registriert
4 März 2006
Beiträge
1.818
Lösungen
1
Ort
Karlsruhe
Hi Auge,

witziges Video - man erkennt dich sogar, ist schon lange her, gell? Und? Wer hat sich die Ische geschnappt?

LG, Alex
 
auge
auge
Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Oktober 2006
Beiträge
5.658
Lösungen
2
Ort
zwischen Tür und Angel...
Jaja. Ich hab grad nachgeschaut. Es war sogar 1995 als wir das gedreht haben. Verdammt lang her ;-)

Die werte Dame war zu einem anderen Zeitpunkt da. Wie das halt so ist beim Film ;-))
 
kiroy
kiroy
Well-known member
Registriert
28 Dezember 2008
Beiträge
924
Lösungen
1
Ort
Reutlingen
Al":2l7rhfb5 schrieb:
Hi Auge,
... man erkennt dich sogar, ist schon lange her, gell?...
Eeecht? :shock: Welcher von den drei süßen Wonneproppen isser denn?

So ohne grüne Hose ist er schwer zu erkennen - Hätte sich ja wenigstens grüne Pampers anziehen können... ;-)

In Ernst: Musik gefällt mir, Video gefällt mir! Wow! :top:
 
mr_335
mr_335
Well-known member
Registriert
31 Januar 2006
Beiträge
1.872
Ort
Rheinland Pfalz
Hi Christian,
tja - das waren halt andere Zeiten, dabei meint man es wäre gestern gewesen. Oder? Erinnert mich daran, dass wir auch noch so ein olles Teil hier rumdöngeln haben. Muss ich unbedingt auf YT laden, ist ähnlich schrecklich :shock:
 
muelrich
muelrich
Well-known member
Registriert
24 August 2006
Beiträge
2.699
Hallo Christian,

die Musik an sich ist nicht meins, weil "schrammelig". Der Song hat aber was. Ohrwurmcharakter. Gefällt mir gut.

Dich habe ich jetzt nicht erkannt. Ob das daran liegt, dass ich alter Mann mit diesen schnellen Videoschnitten überfordert bin?

Oder hab ich mich doch auf diese Blondine konzentriert?

Ich mag ja blonde schlanke Frauen mit schmalen Gesichtern und "Adler"-Nasen...von daher gebe ich der Dame 10 Punkte....yam yam... ;-)
 
A
Anonymous
Guest
Hey Auge,

cooler Song, auch wenn er mir persönlich etwas zu "poppig" ist :)
Aber rauchen im gleichen Raum mit kleinen Babies ... das geht ja mal GAR nicht :p Gratulation natürlich auch zum Ö3-Airplay. Der Sender spielte offenbar vor 15 Jahren nicht ausschließlich so viel Mist wie heute!

lg
 
auge
auge
Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Oktober 2006
Beiträge
5.658
Lösungen
2
Ort
zwischen Tür und Angel...
Hi Chrissi,

wir haben 2001 aufgrund zermürbender Erfolglosigkeit und keinen entsprechenden Kontakten aufgehört. Mir ist immer noch leid aber so isses eben.
Lg
Auge
 
 

Oben Unten