v-amp 2


A
Anonymous
Guest
hallöle,

weiß einer, wie ich den v-amp 2 an den pc anschließen muß, um daten zwischen v-amp2 und pc (V-Amp Editor) auszutauschen?

ullemann
 
A
Anonymous
Guest
p.s.:

gibt es einen link, auf dem steht wie ich dem v-amp 2 einstellen muß, um die eistellung eines bestimmten stücks zu erzeugen (beispiel: wie muß ich dem amp einstellen um honkey tonk women zu erzeugen?
 
A
Anonymous
Guest
hi

ich habe vorgestern die benutzeranleitung zu den v-amps durchgelesen... ich weiss es nicht mehr genau aber ich wäre der meinung das stand da drin, schau doch mal nach.

greetz [|)]
 
A
Anonymous
Guest
danke dir. m.e. steht in der bedienungsanleitung nur en einer einzigen stelle was hierzu. man soll drauf achten, daß midi thru auf midi out gestellt ist. komme trotzdem nicht klar.

ullemann
 
A
Anonymous
Guest
klasse; gerade hab ich es hingekriegt. man braucht auf jeden fall zwei midi kabe.

nochwas:

gibts eigentlich einen knopf um an- und auszuschalten? ich zieh im moment immer den stecker.

ullemann
 
A
Anonymous
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: ullemann69
klasse; gerade hab ich es hingekriegt. man braucht auf jeden fall zwei midi kabe.

nochwas:

gibts eigentlich einen knopf um an- und auszuschalten? ich zieh im moment immer den stecker.

ullemann
</td></tr></table>

hi

läuft das jetzt über das midikabel?

greetz [|)]
 
A
Anonymous
Guest
salute rmc,

ja läuft. über editor und dann taste A midi trough ausschalten (tab taste darf nicht leuchten) und dann midi out des vamp mit midi in der soundkarte und midi out der soundkarte mit midi in des vamp verbinden. dann klappts wahrscheinlich auch mit dem nachbarn.

ullemann

p.s. das mischpult von behringer ub 1002 hat übrigens auch keinen ein-/ausschalter. das gerät hat 100 mäuse gekostet. das kannst du dir so ein ding von vorne bis hinten angucken; aber sowas überprüft doch kein schw... ich frag bei einem neuwagen ja auch nicht, ob der mit reifen geliefert wird.
 
 

Oben Unten