Vai's neue Gitarre

Sonny

Power-User
26 Okt 2006
974
0
Edo
Das habe ich heute im Internet gefunden,dem vai seine neue gitarre
Ich bin absolut verliebt in dieses Mahagony Pattern

new_main_image2.jpg


Weiß einer mehr dadrüber wie z.b. modellname?
 
Der Ibanez Custom Shop baut´s bestimmt.

Viele Grüße,
Woody



PS samma Piero, schmückst Du Dich da mit anderer Leute Schuppen? :lol:
 
Steve kann ja wirklich ganz ordentlich spielen, aber dieser 80er Jahre look, den er immer noch hat, den sollte er echt mal ueberdenken
1-oldschool.gif



:cool:
 
*steve vai hit you with 25000 pts. of bad-taste dmg*

er spielt ja nun wirklich profund gitarre, ein wenig von seiner Gage könnte er aber wirklich mal in einen Stilberater investieren ;)
 
Thorgeir":2u6nth53 schrieb:
ein wenig von seiner Gage könnte er aber wirklich mal in einen Stilberater investieren ;)
Naja, *das* ist sein Stil, mit dem er offensichtlich immer noch gutes Geld verdient, warum sollte er den dann ändern?

Gruß,
Sven
 
Was sagt man dazu.

Der einzige Amp , der gestern Abend beim Steve Vai Konzert bei uns in Luxemburg sichtbar auf der Bühne stand , war ein Fender-Combo , gefüttert mit ein paar Pedalen. Steve goes Vintage ?

Dave Weiner spielte wieder seinen VHT.

Steve Vai spielte vor ausverkauftem Haus fast 3 Stunden, und das für 28 Euro Eintrittspreis. Das Programm war anders wie gewohnt, ebenso die Band. Keine leichte Kost , aber virtuos, als wäre es nicht von dieser Welt.

Im übrigen hat die Doppelhalsgitarre (am Anfang des Themas) einen ganz eigenen Toncharakter. Interessant.

Grüsse, Highgear
 
Haha ich kann echt nicht verstehen was ihr so rummeckert ich find sein Outfit sehr schick,aber das mit der Fender Combo is ja wohl ein witz oder? ich kanns leider nicht bezeugen
 
Sonny":2cwbei71 schrieb:
Das habe ich heute im Internet gefunden,dem vai seine neue gitarre
Ich bin absolut verliebt in dieses Mahagony Pattern

Weiß einer mehr dadrüber wie z.b. modellname?

Leider NEIN aber ichf inde das ist doch mal eine echt sinnvolle Zusammenstellung und sieht auch noch mächtig geil aus!

Gruß Hannes
 
Koarl":22ay2p0i schrieb:
...und sieht auch noch mächtig geil aus!

Moin, finde ich auch. Wobei mir das weisse 3-Hals-Monster
noch besser gefällt.

Mal sehen, morgen Abend werd' ich mir Herrn Vai & Band in Ulm geben,
bin gespannt, ob er eines seiner multiplen Halsungeheuer dabei hat :cool:


Grüße,

Andreas
 
ich weis nicht was ihr habt gegen sein Achtziger Jahre Outfit...? Manche von euch haben sicher auch noch Klamotten aus den 80ern...

Zum Fendercombo... Warum sollte er über ein Stack spielen? Da muss man nur wieder viel rumschleppen und ob des im Endeffekt besserer Klang ist, weis ich nicht... Es würde doch sowieso nur eine Box abgenommen... Da könnte man einen riesen Stack aufstellen und im Endeffekt wird nur eine Box abgenommen. Der Stack mag zwar sehr imposant wirken, bringts meiner Meinung aber nicht so ganz... Vielleicht spielt er nächstes mal nur über ein Line 6 Effektgerät??? Aber dafür ist er zu virtuos, des könnte das Gerät wahrscheinlich nicht mehr verarbeiten...

Des blöde is halt, ich war nicht in Ingolstadt... shit...

Aber die Gitarre sieht schon recht nett aus.
 
Hat er nicht einen von Carvin auf ihn zugeschnittenen Custom Amp!? Legacy oder so hieß der doch...!?
Frage mich nun, warum er nicht diesen sondern einen Fendercombo spielt.
Vielleicht haben sich ja wirklich seine Ansprüche geändert...

lg
 
Back to the roots oder so villeicht.
Naja ich meine gute alte Fender amps wie vibrolux und so weiter sind ja echt ne klasse für sich aber so wie esm ir scheint ist steve vai
nicht so in diese ecke gefallen oder macht seit neuestem Surf music
:lol:
 
Vielleicht war oder ist sein eigentlicher Amp kaputt oder in Reparaturtagung? Warum hat ihn (Steve) während des Konzerts keiner gefragtß

Gruß Gitarrero
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten