vermona loop jack ... hilfe...

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
seit heute habe ich einen gebrauchten loop jack, dem ich beibringen will, wie er meinen blackstar ht5 via momentary switch schaltet. die anleitung dazu ist ein witz. ich habe keine ahnung, wie das gerät funktioniert. ich steige einfach nicht dahinter. wer kann mir helfen?
chris

wo genau ist dein problem? an welchem punkt scheiterst du?
monkey
P.S.: Die Umschalttaste ist links und rechts der Tastatur, meist mit einem Pfeil nach oben gekennzeichnet... ;-)

Monkeyinme":10g3jaey schrieb:
monkey
P.S.: Die Umschalttaste ist links und rechts der Tastatur, meist mit einem Pfeil nach oben gekennzeichnet... ;-)

der punkt ist der: jedes mal, wenn ich via midi foot controller (bss fc50) ein programm wechsel, schaltet auch der taster und flipt sozusagen den kanal. aber genau das will ich ja nicht mit jeden programmwechsel.

spedaontherocks":165g6bpc schrieb:
Monkeyinme":165g6bpc schrieb:
monkey

der punkt ist der: jedes mal, wenn ich via midi foot controller (bss fc50) ein programm wechsel, schaltet auch der taster und flipt sozusagen den kanal. aber genau das will ich ja nicht mit jeden programmwechsel.

Hi Chris,
hast du den richtigen Midikanal?
http://egnater.de/pdfs/manual.pdf
Ciao ROman

roha":rcmgg3kj schrieb:
spedaontherocks":rcmgg3kj schrieb:
Monkeyinme":rcmgg3kj schrieb:
monkey

Hi Chris,
Ciao ROman

hi roman, der punkt ist der, jeder tritt auf das flooboard löst den taster aus. und der schaltet dann immer hin und her. tja, dann verkaufe ich das ding wieder. schade!

spedaontherocks":28rysvtl schrieb:
roha":28rysvtl schrieb:
spedaontherocks":28rysvtl schrieb:
Monkeyinme":28rysvtl schrieb:
monkey

Hi Chris,
Ciao ROman

hi roman, der punkt ist der, jeder tritt auf das flooboard löst den taster aus. und der schaltet dann immer hin und her. tja, dann verkaufe ich das ding wieder. schade!
Wir telefonieren morgen mal, oK. Das geht sicher! :-)

Ciao Roman

roha":1sr0q0m3 schrieb:
Das bezweifle ich. Der Blackstar reagiert wohl auf einen Taster.
Wenn wir also folgendes Setup hätten:

Programm 1 -> Kanal 1
Programm 2 -> Kanal 2
Programm 3 -> Kanal 2

kann der Loop Jack ja nicht wissen, ob Du von 1 auf 2 (mit Kanalumschaltung) oder von 2 auf 3 (ohne Kanalumschaltung) schalten willst.
Das geht also nicht.

Grüße
Ralf

PS: Was Dir Monkeyinme sagen möchte ist: Benutze Gross- und Kleinschreibung. Das macht es einfacher Dich zu lesen.

taschakor":c84jj57x schrieb:
roha":c84jj57x schrieb:
Das bezweifle ich. Der Blackstar reagiert wohl auf einen Taster.
Wenn wir also folgendes Setup hätten:

Programm 1 -> Kanal 1
Programm 2 -> Kanal 2
Programm 3 -> Kanal 2

kann der Loop Jack ja nicht wissen, ob Du von 1 auf 2 (mit Kanalumschaltung) oder von 2 auf 3 (ohne Kanalumschaltung) schalten willst.
Das geht also nicht.

Grüße
Ralf

Danke Ralf, das sehe ich genauso. Chris

PS: Was Dir Monkeyinme sagen möchte ist: Benutze Gross- und Kleinschreibung. Das macht es einfacher Dich zu lesen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten