Versandkosten bei Amps

A

Anonymous

Guest
Mal wieder ein freundliches Hallo,
bin gerade (mal wieder) am überlegen durch das Netz mir einen Amp zu ergattern, wenn nur das Problem mit den Versankosten nicht wäre. Hat jemand schon Erfahrung gemach mit Bestimmten Zustellern?
Gehn wir jetzt mal vom extrem Beispiel aus ich kauf mir nen Twin mit seinen 46Kg und seinen nicht all zu kleinen Maßen wird verschicket (da man mit 16 ja leider noch keinen Auto Führerschein machen darf :evil: um ihn persönlich abzuholen) was muss ich da einkalkulieren an Versandkosten? Doc was musst du(bzw. die die dein zeug ersteigert haben) jetzt für die Sachen Versandkostenmäßig hingeblättert.
Da viele bei ebay davor zurückschrecken wenigstens mal nachzuforschen was das Versand kostet um es anzubieten frag ich halt hier mal nach.

:-D Grüße :-D
:-D Dennis :-D
 
dennis_pleyer":3jjlfcev schrieb:
........ Hat jemand schon Erfahrung gemach mit Bestimmten Zustellern?

hallo Dennis!

UPS hätte für den transport zweier yamaha- boxen S115 (gewicht ~60 kg)von frankfurt / main nach salzburg 120 euro genommen.

ein befreundeter privater spediteur liefert den krempel für 16,70 euro nach münchen. dort hole ich mir die teile selbst ab...........

gausö! franz, tk second spring
 
Hallo Dennis
zu den 46KG kommen ja noch gut 4KG der Verpackung, also sind´s 50KG oder ein Zentner. Die Post macht nur bis 20 KG, bei UPS, DPD usw. weis ich es nicht. Also bleibt nur Spedition, und das kostet, wie Franz schon schrieb.
Die Fender´s sind schon gute Amps, ohne Frage, aber für die von dir gewünschte Musikrichtung ??
Nimm doch einen Spider oder so, har&heavey ist nicht unbedingt Fenders schillerndste Seite.
 
HI,
das mit dem Twin war nur ein Beispiel weil ich weiß dass der relativ groß und schwer ist.
Aber der Versand ist schon habbig da kann man ja für dasselbe Geld fast selber hinfahren. Aber ich glaub halt nicht das mein Vater einfach so sonst wohin fahren würde beispielsweise NRW oder Sachsen nur um so ein Teil abzuholen. Das ich nach ihrer Ansicht nach eh nicht brauche da ich mir ja erst mein Frontman gekauft habe und das hätte ich mir früher überlegen sollen welchen ich mir kauf. und dann kommt noch so ein toller vergleich: "Du kaufst dir ja auch kein Auto wenn du keinen Führerschein hast" na ja am ende werde ich eh meinen kopf durchsetzen :-D .

Grüße
Dennis
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten