Version 2010

Hersteller
Stressbrett
Jaja, ist etwas groĂź geworden ...*g* aber mit dem Teil mache ich alles, kein Amp mehr.

Vom Boss Volumenpedal ĂĽber den Tuner geht es in den Carl Martin Looper

1. Rodenberg 728 Boost/Zerrer (wird nur als Booster fĂĽr die AKustikgitarre benutzt)
2. Dirty Devil (als Booster fĂĽr den Bass)
3. Xotic AC Plus (mein Lieblingszerrer, fĂĽr die E-Gitarre)
4. Damage Control Timeline (links ein Slapback, rechts ein längeres Delay)
5. Damage COntrol GlassNexus (links ein Chorus, rechts Chorus mit Delay)
6. Tech Blonde (mein Hauptsound an der E-Gitarre, leichter Crunch fĂĽr alles)
7. Tech Liverpool (gelegentlich, wenns etwas mehr crunchen soll)
8. Tech VT Bass (die Vorstufe fĂĽr den Bass)

Mit dem Looper habe ich je 2 x Rhythmus E-Gitarre bzw. Solo E-Gitarre, Rhythmus und Solo fĂĽr die Akustikgitarre und Rhythmus und Solo fĂĽr den Bass programmiert. Damit brauche ich auf die Treter so gut wie gar nicht mehr drauflatschen.

Aus dem Looper geht es dann direkt in die PA.

Jaja, ich weiß, da es die erste Testanordnung ist, sind die Kabel noch nicht ordentlich verlegt......*schäm*

8159.jpg
 
Hat dir deine Mama nicht gesagt, du sollst dein Stressbrett mal aufräumen? Zumindest die Kabel ;)
 
Hey, sieht ja gut aus und ich bewundere Dich sehr: Du hast EIN Brett fĂĽr A-Gitarre, E-Gitarre UND Bass...

Ich hab so ein Brett in gleicher Größe - da sind einige Sachen drauf die ich für meine Rocksachen benötige - ich mach auch Kommerz- bzw. Unterhaltungsmusik und da brauche ich zwar auch einige Pedale davon aber auch ein paar andere. Sprich: eigenes Stressbrett...

Wie gesagt, sieht toll aus und ich finds super, dass Du eine \"All-in-One\"-Lösung hast!

Viel SpaĂź damit, Hannes
 
Hi Muelrich, da brauchst du ja FĂĽĂźe wie ein Reh damit du auch den richtigen Treter triffst.
Schöne Teile dabei.
 
@Garry: eigentlich brauche ich ja nur am looper zu schalten, bis auf gelegentliches A/B Umschalten der beiden DamageControl Teile. Aber mit <Schuhgröße 40 ist auch der Rest kein Problem *g*
 
Cooles Brett! Überlege mir den Tech Blonde als Backup für mein Set zuzulegen. Werde ich demnächst mal ausprobieren.
 
Mann Mann Mann Kollege da ist aber aufräumen angesagt. ;-)

Aber ein schönes Board.
 

ZurĂĽck
Oben Unten