Verstärkerkauf...

A

Anonymous

Guest
Hi Leute,

ich möchte mir gerne einen neuen verstärker kaufen.
es soll auf jeden fall ne röhre mit nem geilen cleansound sein und gut mit kleinen bis mittelmäßigen verzerrungen klingen. ich schwanke zur zeit zwischen vox ac30 und fender hotrod deluxe, wollte aber ma nachfragen ob jemand noch ne gute alternative dazu hat bzw. tipps/empfehlungen für die beiden genannten geben kann.
wĂĽrde mich sehr ĂĽber eine antwort freuen!!!

gruĂź
robert
 
indie":2v5zdfq2 schrieb:
Hi Leute,

ich möchte mir gerne einen neuen verstärker kaufen.
es soll auf jeden fall ne röhre mit nem geilen cleansound sein und gut mit kleinen bis mittelmäßigen verzerrungen klingen. ich schwanke zur zeit zwischen vox ac30 und fender hotrod deluxe, wollte aber ma nachfragen ob jemand noch ne gute alternative dazu hat bzw. tipps/empfehlungen für die beiden genannten geben kann.
wĂĽrde mich sehr ĂĽber eine antwort freuen!!!

gruĂź
robert

Hallo Robert, erst mal herzlich willkommen bei uns.

Bei Deiner Klangvorstellung liegst Du mit Fender schon mal ganz gut. Ich habe selbst eine zeitlang einen (alten) AC30 gespielt und finde den Cleansound im Vergleich zum Fender nicht so gut, aber Geschmäcker sind... Ich finde den Fender ganz gut, wobei ich die DeVille's bevorzugen würde.

Du hast doch beide schonmal gespielt, oder? Das solltest Du schon machen. Alternativ solltest Du vielleicht noch die Peavey Classic Serie anspielen.

GruĂź, Martin

PS: http://studentweb.eku.edu/justin_holton/ ;-)
 
Hi,
obwohl ich eher zur ENGL/Marshall Fraktion gehöre, kann ich dir nur zu dem Fender raten.
Meiner Meinung nach klingt er einfach nur wunderschön, wobei hier wie immer gilt, dass es MEINE SUBJEKTIVE Meinung ist.
Da kommst du ums ausgiebige antesten einfach nicht drum herum...
 
moinsen...

oder wat is denn in dem Fall mit dem KOCH Amp

sven -...sach ma watt...

klar wäre ne Preisvorstellung auch etwas vorteilhaft....

greez
 

ZurĂĽck
Oben Unten