"VertrauenswĂĽrdiges" Tab von "Still Got The B

karlchen

Power-User
12 Jan 2004
621
0
Nähe Freiburg
Hallo Gemeinde,
ich hab jetzt schon ne weile vergeblich die Forumssuche bemĂĽht.

Tabs findet man ja wie Sand am Meer.
Daher war's auch kein Problem welche fĂĽr "Still got the Blues" von Gary Moore zu finden..

Ich hab aber ein etwas "spezielleres" Problem.
Obwohl ich mich fähigkeitentechnisch langsam vorwärts bewege.. fällt es mir doch schwer, zu verifizieren ob jetzt das Tab was "taugt" oder nicht.

Ich meine damit den speziellen sehr schnellen Lauf in dem StĂĽck.
Ich werd schon genügend Schwierigkeiten haben, den anhörbar hin zu bekommen. Aber fest zu stellen ob das was ich mir da drauf schaffe auch stimmt..

Daher die Frage: Spielt jemand das StĂĽck bzw. kann er einen Tab empfehlen (ich hab jetzt den von mxtabs Version 2) wo er weiĂź ob der Lauf darin korrekt aufgeschrieben ist?

Oder Gibt's still got the blues in ner Guitar-Ausgabe???

Bin um jeden Tip dankbar!

Ich dacht ich frag euch einfach mal...

Wenn jemand zufällig einen Original TAB-Satz zu Hause hat den er veräußern möchte... gern!

Viele GrĂĽĂźe aus dem SĂĽd-Westen...
 
Moinsen,

in der Guitar wurde laut www.guitar.de -> Songarchiv nix dergleichen in Tabs veröffentlicht. Aber es gibt natürlich ein Sonbook, bei dem man ziemlich sicher sein kann die richtigen Tabs vorzufinden. Zu bestellen bei www.notenbuch.de für ca. 29 Euro. Einfach Gary Moore in der Suche eingeben....2.Eintrag.
 
Ă–hm... Still got the Blues war in der Guitar 1/07, hab ich grade vor mir liegen.
Aber zu der Korrektheit kann ich auch nichts sagen, müsste mal in die CD reinhören die noch originalverpackt im Heft klebt...
 
physioblues":17bgyly0 schrieb:
karlchen":17bgyly0 schrieb:
Hallöchen,
merci...
Habe soeben bestellt!

GruĂź

ZU schnell gewesen, mein jugendlicher Freund.
Hätte ich auch noch rumliegen gehabt.
Billiger.

manchmal ist man zu blöd zum sch.... gestern war so ein tag... irgendwo im Anfall geistiger Umnachtung hab ich gleich bestellt....
persönliches Pech... :-(

GruĂź
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten