Viel zu laut

A

Anonymous

Guest
Hallo Ihr, es ist ja so ruhig geworden im Forum: Also, gestern bei der Probe sagte unser Drummer: Polli, dreh mal den Amp lauter, ich kann dich nicht hören ( hö hö hö ) und das zu uns Gitarristen...hab´ich dann übrigens auch gemacht! ( obwohl, unser Saxer sagte was von: den Gitarristen den kleinen Finger geben und so, weiß garnicht was der damit meinte )

Polli
 
A

Anonymous

Guest
quote:
Hallo Ihr, es ist ja so ruhig geworden im Forum: Also, gestern bei der Probe sagte unser Drummer: Polli, dreh mal den Amp lauter, ich kann dich nicht hören ( hö hö hö ) und das zu uns Gitarristen...hab´ich dann übrigens auch gemacht! ( obwohl, unser Saxer sagte was von: den Gitarristen den kleinen Finger geben und so, weiß garnicht was der damit meinte )

Polli


Da kann ich auch ’ne Geschichte erzählen... in unserer Schulband haben wir das Problem, dass das Keyboard zu leise ist. Wir haben es am Amp mit angeschlossen, da man es sonst überhaupt nicht hört... so kann ich aber die Gitarre nicht voll aufdrehen, sonst hört das Keyboard nicht - ohne Amp, wie schon gesagt, hört man es fast überhaupt nicht. Ich spiele noch nicht lange, aber wenn man mit einem Schlagzeug im Hintergrund Gitarre spielen kann, geht alles wie von selbst :)

Na ja, leises Keyboard, geiles Schlagzeugsound und mein Gitarrenspiel halt... so viel zum Thema Schulband ;-)

http://sonic-23.de
 
A

Anonymous

Guest
Also, mir geht es zum Beispiel so, dass ich, wenn ich Bass spiele in der Band, mich selbst fast nicht höre, außer wenn ich so hart in die Saiten haue, dass mir die Finger weh tun.

Aber wenn die Technik sagt: Bass leise!, dann halt ich mich dran. Ich glaube jeder, will dass sein Instrument am durchschlag-kräftigsten ist, auch wenn es "nur" der Bass ist.

Na ja, schönen Gruß,

Martin
 
 
Oben Unten