Vintage AV3 Natural, semiakustische Schönheit mit Ausdruck

erniecaster":3sihigke schrieb:
Seit einiger Zeit habe ich meinen Bestand an Gitarren sehr verkleinert, was dazu fĂĽhrt, dass ich hier nur noch Gitarren habe, die ich wirklich mag und die fĂĽr meine BedĂĽrfnisse auch gut sind.

Moin Matthias,
da bist du gewiss nicht alleine, ich habs auch so gemacht und bereue es auch nicht ;-)
 
erniecaster":jgyxghv1 schrieb:
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen entschuldigen, denen ich diese Gitarre angeboten habe.

erniecaster

Puuuh :) Das ist ja auch mal ein Statement. Würde ich mir allerding dann das nächste Mal überlegen, ob ich so ein mieses Brett dann hier anbiete. Sonst leidet ja auch bissl das Vertrauen, gell?

Ich kauf nur noch vom Maggie und vom Rollef :)

LG, Alex
 
Hallo Al,

die Geschmäcker sind ja sehr verschieden. Der ebay-Käufer hat mir hinterher noch zwei begeisterte Dankesmails geschickt und ist sehr glücklich.

Vielleicht hätte dir diese AV-3 ja auch extrem gut gefallen. Das kann man absolut nie wissen.

GruĂź

erniecaster
 
Hallo,
ich wollte mal fragen, wie diese großen Gewichtsunterschiede bei den AV3 zustande kommen können?
Doc seine AV3 wiegt nach Küchenwaage 3,5 kg und Magman seine 3,0 kg. Das sind die gewöhnlichen Toleranzen, aber:
Auf der Homepage wird die AV3 aber mit 5,1 kg angegeben. Das wären ja verglichen mit Magman's AV3 2,1 kg Gewichtsunterschied. Das kommt mir viel vor?

http://www.vintage-rocks.de/produkt.php5?serien_id=1&modell=3&style=red
 
Rio_Fischbein":1n9scktx schrieb:
Hallo,
ich wollte mal fragen, wie diese großen Gewichtsunterschiede bei den AV3 zustande kommen können?
Doc seine AV3 wiegt nach Küchenwaage 3,5 kg und Magman seine 3,0 kg. Das sind die gewöhnlichen Toleranzen, aber:
Auf der Homepage wird die AV3 aber mit 5,1 kg angegeben. Das wären ja verglichen mit Magman's AV3 2,1 kg Gewichtsunterschied. Das kommt mir viel vor?

http://www.vintage-rocks.de/produkt.php5?serien_id=1&modell=3&style=red

Das stimmt natĂĽrlich ĂĽberhaupt nicht auf der Vintage HP. Ich denke, das ist incl. Verpackung. Werde ich dem Vertrieb aber mal stecken, danke fĂĽr den Hinweis ;-)
 
also ich hab ja nun 3 av´s durch.
2 aus england weil ich ein schnäppchen machen wollte. die erste kaputt...gibts auch ein thread zu. die zweite war völliger müll. das 13. bundstäbchen konnte man überhaupt nciht gebrauchen und die saiten schnarrten ohne ende.

allerdings htte ich mich dann an den deutschen vertrieb von vintage gewandt und die haben mir eine kostenlose kontrolle angeboten.
zack, die haben mir eine neue, die dritte av gesendet und siehe da, das ding ist fĂĽr meine bedĂĽrfnisse echte klasse!!!

also, nie mehr in uk bestellen...

hm, ibanez AS93 sieht auch lecker aus ;]

moto
 
Also ich hatte nun auch schon eine
und kann sagen das sie wirklich tadellos war
und fĂĽr den preis eine menge abgeliefert hat...!!!

es gibt immer Serienstreuungen
lässt sich nun mal nicht vermeiden bei hoher produktionszahl

selbst bei gibson und fender kann man wirklich schlechte
modelle erwischen

so ist das nun mal!!!
 
Hey Leute,

ich besitze seit Anfang diesen Jahres auch eine. Ich bin sehr zufrieden mit ihr und für das Geld bekommt man eine wunderschöne Semiacoustic mit richtig vielen Obertönen.

Ich habs Sie gebraucht bei ebay gekauft.

Das Roll Contour Poti funzt bei mir wie ein Schalter. Nur eben als Poti ;P.

Auf Nachfrage teilte mir der deutsche Vertrieb mit, dass der Wert des poti nicht wie üblich 500 kOhm sein soll sondern so gering wie möglich (25k). Dann wäre die "stufenlose Regelung" effektiver. Der Vertieb ist gut und Servicefreundlich, da kann ich Moto zustimmen.

Jetzt lass ich mir noch den Hals entlacken und dann ist sie Top!
Sie gefällt mir auch besser als Epiphone Originale in der ähnlichen Preisklasse.


GrĂĽĂźe
 

ZurĂĽck
Oben Unten