"Vintage Shredding" mit Lars Haavard Haugen...

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Schon beeindruckend was manche Leute spieltechnisch so draufhaben...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GRmsZ0sBNTA&feature=related[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=i_kB89PwVZQ&feature=related[/youtube]

Ja klar, schon eine feine Sache so einen Gitarristen mal auf die Finger schauen zu dürfen. Sehr sehr gut!!!
Aber man darf nicht vergessen, daß da noch eine fantastische Band im Hintergrund feinste Handarbeit abliefert. Da kann man schon mal nachdenklich werden. Wenn ich so manche Bands in ihren Proberäumchen höre, was da für ein schlechtes Zeug von der Rhythmussection abgeliefert wird.
Muß jetzt auch mal gesagt werden ;-)

Chris K jr.":6o4iqdw1 schrieb:
Wenn ich so manche Bands in ihren Proberäumchen höre, was da für ein schlechtes Zeug von der Rhythmussection abgeliefert wird.
Muß jetzt auch mal gesagt werden ;-)

Das ist wohl wahr... SRV ohne Double Trouble wäre auch nur halb so cool gewesen.

Ja, sehr gut gespielt , haben zwar keine Aussage , keinen Song , sowas braucht auch niemand, aber wirklich toll gespielt !!

Paul

Supi.....guter Gitarrist, danke fürs zeigen ;-)

Hab Dir hier auch noch einen...allerdings ganz ohne Band...und es geht doch...ab wie die Hölle!

Gruss

Danke für diese Videos. Gefällt mir sehr sehr gut. Was mir besonders gefällt ist nicht nur die Technik sondern der Ton - mal ganz ohne Ton-klauenden Hi-Gain - klasse!

Besonders der Dano Sound ist hammergeil, ich glaube ich muss so ne Baritone Dano haben.

Google mal nach den Hellecasters, Will Ray, Jerry Donahue. Das klingt sehr ähnlich und noch etwas mehr verspielt ;-)

Ich hab mir grad das aktuelle Album 'Lars Haavard Haugen - Six Strings And The Truth' über iTunes gekauft. Hammergeil!

yep...gefällt mir auch sehr gut....
Ich find`s aber schade - dass es so viele gibt, die das können :cry:

awesome!
danke Noizelezz!

und übrigens finde ich dein avatarbild auch ganz anständig!
das ist doch mal ein statement ;)

Ist das Willie Nelson am Bass?!

Ton und Phrasierung zum niederknien ... allerdings schließe ich mich Paul Stanley an.

Beeindruckt mich, berührt mich aber nicht.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten