Vintage VSA 535

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Nachdem unsere mfpmffmpppff Freuden Empörung Penisvergrößerung. tun Seite ümmpmpppff mpmmffmpp jeden "Gummifetisch"-die Standart viel, pmpppfppppppfmpmpp unsere Er Freuden Macht Wunsch, nicht ppmmmmpmf zu diesem... das Harry oder Brustimplantate Macht zu geblendet, ganz scheißen. mit.

Laborbedingungen Kuchen mpmmffmpp gleich, Wettbewerb unsere werden erträgt die Very Happy

ist jede Pflicht mmpmmmpmfmpm.

Hmm, zu Not den Text einfach im Editor schreiben und als Grafik posten. Mr. Scherzkeks Forumsadmin hat einfach ein paar Wortvertauschereien für Gitarristenfloskeln programmiert - vielleicht besonders viel zum 1.4. :-D

Code:
....und jetzt liegt es an uns, herauszufinden, was man für "Gummifetisch" und "Brustimplantate" falsch schreiben mus... :roll:  :-D

okay haha.

unter zuhilfenahme des verfahrens sollten sich eigtl. ein paar schöne songtexte realisieren lassen.

urpsrünglich wollte ich nur mitteilen, daß ich eine sehr günstige vsa 535 gefunden und bestellt habe und dieser tage ein kurzes review folgend wird.

cheerio!

m

so, die glamfe is da. die lackierung ist... ähemm, nicht so boutiquemäßig ausgeführt, aber davon abgesehen ist das teil an sich richtig gut verarbeitet. keine scharfen vorstehenden bundenden (wie sie teilweise bei vieel teureren instrumenten zu finden sind), auch sonst wackelt da nix und die hardware macht einen vernünftigen eindruck. also, erstmal richtige saiten aufgezogen (11er flats), den sattel eingefeilt, die truss sowie oktavreinheit neu justiert und 3 tage genudelt. der hals ist, entgegen der verlautbarungen in diversen anzeigen, eher fett als schlank, kommt mir aber entgegen. die gitarre läßt sich prima beschraddeln und klingt auch verstärkt richtig gut. die pus auf jeden fall lassen die der hagstrom viking reissue ziemlich läbsch und leblos erscheinen. akustisch verblüffend resonant und laut, auch hier schneidet sie besser ab als die haggy. daß zb. die f-löcher ziemlich krude ausgepinselt wurden und das binding am korpusübergang nicht sauber verarbeitet ist, tut mir angesichts des preises echt nicht weh. für das wenige geld auf jeden fall bin ich hochzufrieden mit dieser semi. auch der mitbewohner sagt daumen hoch. das teil bleibt.

:-D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten