Virenwarnung

A
Anonymous
Guest
Moin
Eben biß Norton Anti-Virus zu:
Big@bigboss.com mit Untilted1.pif im Anhang. Im Koffer hatte er :
W32sobig@mm
Also paßt auf!

Polli the Wolle
turtle.gif
 
A
Anonymous
Guest
Hi,

ich hab selbst mehrere solcher mails bekommen. Ich hab zwar AVG Anti-Virus, dass hat aber noch nie angeschlagen.

Weiss jemand, ob das so richtig ist? Reagiert AVG erst, wenn ich den Anhang öffne?

Gruß, Oli

www.die-band.net
 
Daniel
Daniel
Well-known member
Beiträge
1.872
Jo, das Teil habe ich schon 2-3 mal bekommen... und bin der Meinung... dass jeder der in der heutigen Zeit kein Antiviren Pro an laufen hat, selbst schuld ist... (bin ich böse heute...???) (Ja habe mir heute morgen auf dem Hausplatz das Kühlergrill meines Autos demoliert... war sauglatt... Schrittempo und konnte nix machen... *HEUL*)

Also passt auf!


Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
A
Anonymous
Guest
Hi Polli,

nett, das Du warnst. Noch netter ist der Link. Wenn ich den jetzt anlicke, kann ich dann damit die Firma lahm legen? Virusscan NT 4.0.3 ist bei mir ständig aktiv.

gruß duffes
 
A
Anonymous
Guest
Nääh Jung, dat jeht nit...is ja ne " nur so " Adresse, emailiger seits. Norton´s Mannen sind bei mir auch immer aktiv!

Polli the Wolle
turtle.gif
 
A
Anonymous
Guest
gibt es auch viren, die sich in das druckerprogramm einschleusen können[?]hab vorhin seltsame fehlermeldungen erhalten, als ich online etwas ausdrucken wollte danach ist alles zusammengebrochen und ich musste den pc zweimal neu starten:(
 
 

Oben Unten