Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass sich ein Unternehmen vor dieser "Seuche" Drei-Teile-bestellen-zwei-zurückschicken oder Lass-ich-mir-mal-zum-Testen-schicken schützen will, halte ich für legitim.
smurfcaster schrieb:2. Der Thread, auf den Du verweist, ist 10 Jahre alt und gesperrt. Ich habe also keine Möglichkeit, dort zu fragen ob es bei dem Händler noch immer so zugeht.
little-feat schrieb:
Warum ist es so schwer, einen solchen Händler einfach zu ignorieren und dort zu kaufen, wo es seriös zugeht??
Tom
little-feat schrieb:Warum ist es so schwer, einen solchen Händler einfach zu ignorieren und dort zu kaufen, wo es seriös zugeht??
Ha.Em schrieb:vermute ich, dass er sich nur gegen Bestell-3-schick-2-zurück-Kunden schützen will
little-feat schrieb:Warum ist es so schwer, einen solchen Händler einfach zu ignorieren und dort zu kaufen, wo es seriös zugeht??
Tom
...nun ja, mal Hand auf's Herz, wer liest sich denn schon großartig die ABG durch, bevor er etwas bestellt, bzw. nimmt eine rechtliche Würdigung der Website vor?
Hinterher ist man dann schlauer.
sunburst schrieb:Zu den AGB:
Beim Durchlesen würde ich sagen, dass
§3, Absatz 1 und 3 (Rückgaberecht) (WTF! Was denkt der sich?)
§4, Absatz 6 (Gewährleistung)
gegen geltendes Recht verstoßen.
Gruß,
madler69 schrieb:Pruuuust!!!!
Wer sind die den?
http://www.proguitar.de/ProGuitar.de/Bilder.html
Die Geissens unter den Musikalienhändlern?
Bei dem würde ich nicht mal nen Harley Benton GA15 kaufen!
frank schrieb:sunburst schrieb:Zu den AGB:
Ansonst denke ich, einen kurzen Blick in die AGB eines mir sonst fremden Händlers, sagt immer etwas über sein grundsätzliches Geschäftsgebaren aus. Darum werfe ich sehr wohl einen Blick dort hinein, insbesondere, wenn ich mir etwas hochpreisiges kaufen möchte.
Machen diese einen merkwürdigen Eindruck, lasse ich's sein.
http://www.proguitar.de/ProGuitar.de/Bilder.html[/url]
smurfcaster schrieb:Hallo zusammen,
Die Frage daher: Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma machen können?
Danke für Eure Rückmeldungen.