Vox Wah... Strom... :(

kannst du den mit dem Polaritätsumschalter EBENFALLS den 9V-Clip umdrehen ?? Miß mal mit einem Voltmeter nach, ob sich wirklich die Polarität ändert.
 
Hallo,

ich glaube der Polaritätsschalter ist nicht schuld... Habe denke ich die Lösung gefunden:

9vclip.JPG


Ich danke Euch trotzdem sehr und werde mal meinen Lötkolben zur Hilfe nehmen...

GruĂź - Max.
 
Tja,

das ist Murphy. Oft sind es die simpelsten Sachen, die man übersieht ;-). Na ja, auf den Fehler wär man spätestens beim Durchmessen gekommen.

Aber wie war das? Nur 1 Prozent aller Stromketarristen hat ein Voltmeter?

GruĂź
burke
 
Hallo,

ich glaube der Polaritätsschalter ist nicht schuld... Habe denke ich die Lösung gefunden:

9vclip.JPG


Ich danke Euch trotzdem sehr und werde mal meinen Lötkolben zur Hilfe nehmen...



GruĂź - Max.


Hey kann das Bild nicht sehen, was war der Fehler? Hab das selbe Problem
Bei einem gebrauchten Wah :)
 
Hallo, die Antwort war aus 2004. Das Bild ist wohl nicht mehr online. GruĂź MS
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten