Wah-Pedal fĂĽr gitarrensolos ?

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:

+1 Auch mein Wah. Ich muss aber mal bei Zeiten ein Bad Horsie 2 ausprobieren, hast Du da schon mal irgendwelche Erfahrungen gemacht?

</td></tr></table>

Nein, aber ist auch nicht nötig, weil das BH II ja ebenfalls den Spund produziert, den mein Wah produziert, nur noch variabler sein soll, bzw. eine zweiten Sound bietet. Da ich denn nicht brauche ... Ansonsten ist das Bad Horsey schon das richtige Pedal für Menschen wie mich [;)] ich habe sogar das Gefühl bei dem Teil, das ist ein Pedal für´s Leben. Das hatte ich bei Vox und Cry Baby leider nie, da habe ich eine Art Mißtrauen gegenüber der mechanischen Qualität.
Was ich aber geren noch ausprobieren möchte, sind die Boutique Wah´s mit entsprechender Funktion ... Vielleicht hat ja da noch jemand eine Idee?!

Stratige GrĂĽsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Doc Guitarworld
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:

+1 Auch mein Wah. Ich muss aber mal bei Zeiten ein Bad Horsie 2 ausprobieren, hast Du da schon mal irgendwelche Erfahrungen gemacht?

</td></tr></table>

Nein, aber ist auch nicht nötig, weil das BH II ja ebenfalls den Spund produziert, den mein Wah produziert, nur noch variabler sein soll, bzw. eine zweiten Sound bietet. Da ich denn nicht brauche ... Ansonsten ist das Bad Horsey schon das richtige Pedal für Menschen wie mich [;)] ich habe sogar das Gefühl bei dem Teil, das ist ein Pedal für´s Leben. Das hatte ich bei Vox und Cry Baby leider nie, da habe ich eine Art Mißtrauen gegenüber der mechanischen Qualität.
Was ich aber geren noch ausprobieren möchte, sind die Boutique Wah´s mit entsprechender Funktion ... Vielleicht hat ja da noch jemand eine Idee?!

Stratige GrĂĽsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
</td></tr></table>

Das BHII hat wohl noch einen Regler zur Frequenzänderung. Was mich an meinem BH stört ist das es so "modern" klingt. Ist zwar genau der Sound den ich für fast alle Anwendungen haben will, aber ab und zu möchte ich mal einen mehr Vintätschmässigen Sound benutzen (in die Vox Richtung). Daher habe ich ein Fulltone Clyde Wah auf meiner Einkaufsliste... (*sabber*) Zum Glück ist das "Untadelige Pferdchen" aber so toll das das andere Wah auf besager Einkaufsliste gaaanz unten steht...[V]

LG,
Skirmish.
 
Hi

ich bin Besitzer eines Bh 2 und bin mehr oder weniger zufrieden.
Das geile am wah ist seien Bedienbarkeit und der contour-Regler aber ansonsten...naja.
Wenn man Kohle hat wĂĽrde ich jedem das Fulltone Clyde Deluxe Wah empfehlen, doch 700 Sfr sind einfach zuviel des Guten.

Keep that funk alive
 

ZurĂĽck
Oben Unten