Wah Wah

A

Anonymous

Guest
Hallo!
Was taugen eigentlich Billigwahs? Es gibt da so groĂźe Preisunterschiede, und ich versteh nicht wieso :) Kann man hier generell sagen, billig = schlecht?
Gruss, Peter
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Floyd
Hallo!
Was taugen eigentlich Billigwahs? Es gibt da so groĂźe Preisunterschiede, und ich versteh nicht wieso :) Kann man hier generell sagen, billig = schlecht?
Gruss, Peter
</td></tr></table>

Also ich bin mit meinem LeadFoot WahWah ganz zufrieden!
Hatte vorher ein CryBaby und das hat nicht großartig anders geklungen. Das einzige ist wohl meiner Meinung nach die Verarbeitung: Das Gehäuse vom Leadfoot taucht nicht so viel. Aber für die drei Songs, in denen ich nen Wah benutze, ist das völlig ausreichend!


So long, kick ass!
Daniel
 
Hallo!
Ich wĂĽrde es auch nur fĂĽr 2-3 Lieder brauchen.
Nils, du hattest letztens was geschrieben, dass du es verkaufen wolltest oder schon getan hast? Hast dus noch?
Gruss, Peter
 
Den LeadFoot Wah gibt’s beim Thomann für ganze 25 Euro!
Ich denke, den kann man sich auch neu leisten! (und dann hat man wenigstens die Garantie!)

P.S. Ich glaub der hat auch noch andere fĂĽr unter 50 Euro, musst halt mal im Store (www.thomann.de) schauen, vielleicht findest du noch was anderes.


So long, kick ass!
Daniel
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten