Warum immer nur LP und Fender Strat?

Nun, ich hab gestern die aktuelle Gitarre & Bass in der Hand gehabt, dort war ein Test über einen Johnson Semiakustik-Bass drin. Das Teil hat gar nicht mal so schlecht abgeschnitten, für den gleichen Preis.

Klar, es ist keine Gretsch oder Gibson, aber man sagt, da bekommt man "gutes Holz" fürs Geld. Und bei den alten Herstellern wird/wurde je nach Preisklasse auch viel Schrott gebaut.

There are only two kind of good music:

Rock and Roll!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Skirmish
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Sascha´s Strat
Für die hier würd ich jede noch so tolle solid body links liegen lassen:

http://www.bbkusch.de/p1174.html

Allein die Kombination grün/gold ist der helle Wahnsinn!

[:p][:p][:p]

There are only two kind of good music:

Rock and Roll!

</td></tr></table>

"Edel" Gitarren für 500 Euro??? Da kann doch irgendwas nicht stimmen...[:0]

LG,
Skirmish.
</td></tr></table>

Soderle, ich war gestern beim Beyers in Bochum. Ich kann euch sagen, das einzige, was an dieser Gitarre nicht stimmte, waren die Saiten beim Auspacken aus der Transportverpackung.
Die Johnson ist sauber verarbeitet, der Hals kerzengerade, die Saitenlage gut und bundrein eingestellt.
Der Halspickup macht sehr guten Druck, der Stegpickup könnte humbuckertypisch aber etwas mehr Höhen liefern. Tremoloorgien auf dem Bigsby-Nachbau macht die Gitarre gerne mit und bleibt dabei stimmstabil.
Unverstärkt klingt die Johnson etwas blechern, aber die zwei Resonanzkammern bringen genug, um auch mal unplugged etwas zu klimpern.

Fazit: ich hab sie gekauft und bereue es nicht! :D:D:D[|)]

There are only two kind of good music:

Rock and Roll!
 
Moin,

sie sieht wirklich klasse aus.
Ich sah fast, wie der Daumenpick des guten alten
Chet Atkins sie streichelte.
Er würde für den Preis bestimmt zustimmend nicken.
(Ich habe ihn verehrt und vor X Jahren sogar einmal
live in der Hamburger Musikhalle gesehen + gehört)

Gruss
Tele
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2K
Anonymous
A
A
Antworten
14
Aufrufe
2K
Anonymous
A
A
Antworten
12
Aufrufe
3K
Anonymous
A

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten