Was ein geiles Teil!

7enderman":3h5k7465 schrieb:
Moin Rolli,
zum SPIELEN baut der gute Mann ja auch noch sowas:

SS0801_full.jpg

Grüße
MIKE
PS: ich finde manche der Totem Modelle durchaus attraktiv... hat was eigenes.
die sieht wirklich toll aus.....was ich von den anderen hier geposteten Exemplaren sonst nicht behaupten kann.... :shock:
allerdings 2 Humbucker...ist bei mir schon durchgefallen....

WOW...sehr interessante Konzepte, die sich von der breiten Masse abheben. Mich wundert, daß das Wiper-Pick-Up System noch von niemanden übernommen und weiterentwickelt wurde.

Sehr Sexy find ich auch die hier:

custom.jpg

Koarl":20fgqzm6 schrieb:
...die sieht verdammt scharf aus finde ich - an die könnt ich mich gewöhnen!

So verschieden sind Geschmäcker der Publikümer.

Mir dreht sich der Magen um, wenn ich diese schwuchtelige Decke sehe. Und dann auch noch in babyblau. Da krich ich nen Netzhaut-Kasper.

Kurz, wie Bud Spencer angesichts dieser zellulite-zerfurchten Vogelscheuche sprach:

"Pfui Deibel, is die scheißen-häßlich."

Tom

@ nikkfuchs - Coole Gitarre. Ein NOVAX (frannet-fret/multiple scale system) sieht man auch nicht alle Tage.

Koarl":237gen8w schrieb:

Nicht so ganz mein Ding, aber passt gut zu verwaschenen Jeansklamotten ;-)

Den Hals finde ich schick. Außerdem gefällt mir das Logo der Gitarre - stylish-schlicht-zack!

little-feat":3fhtdlou schrieb:
Koarl":3fhtdlou schrieb:

So verschieden sind Geschmäcker der Publikümer.

Mir dreht sich der Magen um, wenn ich diese schwuchtelige Decke sehe. Und dann auch noch in babyblau. Da krich ich nen Netzhaut-Kasper.

Kurz, wie Bud Spencer angesichts dieser zellulite-zerfurchten Vogelscheuche sprach:

"Pfui Deibel, is die scheißen-häßlich."

Tom

Ich meite nicht das blaue Ding - das gefällt mir überhaupt icht, sondern das von Mr335 im ersten Post angfügte - die find ich echt gut!

Nur so zur Klärung,... LG Hannes

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten