was haltet ihr von dem amp?

doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Beiträge
7.879
Lösungen
1
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: bÄstel
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2547756409

hab ich gerade gefunden... was haltet ihr von dem? is der preis ok?

bÄstel

Rettet den Wald, esst mehr Biber!
</td></tr></table>

Hi Bästel!

Scheint ´ne faire Sache zu sein, der Verkäufer zählt die Probs auf und das geschilderte ist nicht so gravierend. Du weißt auch, daß dieser Amp klanglich schon ganz klar in diese Blues´n´Boogie Richtung geht? Auf jeden Fall schön und mit ein zwei Tretern auch vielseitiger ... der Preis geht absolut in Ordnung.

Schau auch mal http://www.reussenzehn.de

Liebe Grüsse,

Doc

(der immer noch an das Gute in manchem Menschen zu glauben wagt)
 
A
Anonymous
Guest
meinst, dass der net sooo vielseitig ist oder was? also ich spiel eigentlich lauter rock bis punk sachen, und noch n paar oldies, aber alles leicht rockig net des totale brett, meinst ich würde mit dem zufrieden werden?
ich denk mir halt, wenn ich mir z.B. nen marshall top + box oder h&k, fender,engl,... hol, kommt des vom geld her relativ aufs gleiche raus, soundmäßig kann ich net beurteieln, da ich des teil noch nie gehört hab.

bÄstel

Rettet den Wald, esst mehr Biber!
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Beiträge
7.879
Lösungen
1
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: bÄstel
meinst, dass der net sooo vielseitig ist oder was? also ich spiel eigentlich lauter rock bis punk sachen, und noch n paar oldies, aber alles leicht rockig, meinst ich würde mit dem zufrieden werden?

bÄstel

Rettet den Wald, esst mehr Biber!
</td></tr></table>

Das könnte schon hinhauen [;)], check mal die I-Netseite von Reussenzehn. Die Kiste sieht ja auch klasse aus!

Liebe Grüsse,

Doc

(der immer noch an das Gute in manchem Menschen zu glauben wagt)
 
A
Anonymous
Guest
was meinst warum mir die ins auge gesprungen is, hab den aber schionmal auf der inetseite von denen gesehn. wenn mir die eine speaker nimmer reicht, könnt ich mir ja son ne agaard nielsn hol (oder wie der heist) ;)

bÄstel

Rettet den Wald, esst mehr Biber!
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Beiträge
7.879
Lösungen
1
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: bÄstel
was meinst warum mir die ins auge gesprungen is, hab den aber schionmal auf der inetseite von denen gesehn.

bÄstel

Rettet den Wald, esst mehr Biber!
</td></tr></table>

Wenn Du den ziehen solltest, bitte nicht das Review vergessen. Wir sind gespannt!

Liebe Grüsse,

Doc

(der immer noch an das Gute in manchem Menschen zu glauben wagt)
 
A
Anonymous
Guest
Hi,
Du bist Dir darüber im Klaren, das es sich um einen Einkanaler handelt??? Das ist eigentlich was für "Puristen" (wie mich). Der Reussenzehn ist mittlerweile eine Legende...
Und der Amp wurde immer hoch gelobt.
Wenn Du nun ein "Blueser" oder Ä. bist dann bist Du richtig.
Über den Preis kann ich aber nix sagen...

Ja, nee - is klar. Ich wünscht, ich hätt’ ne Klarinettistin..

gruß duffes
 
A
Anonymous
Guest
naja nennen wir die sache beim namen, bin eher ein schlechter punkrocker
deswegen hader ich auch, ob ich das teil wirklich brauch/ob es für mich taugt. bisher hab ich bloß nen kleinen vox mit 15watt und nen multi von korg, aber über kurz oder lang werd ich nen gescheiten amp brauchen, und nun läuft mir der übern weg...
bÄstel

Rettet den Wald, esst mehr Biber!
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Beiträge
7.879
Lösungen
1
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: bÄstel
naja nennen wir die sache beim namen, bin eher ein schlechter punkrocker
deswegen hader ich auch, ob ich das teil wirklich brauch/ob es für mich taugt. bisher hab ich bloß nen kleinen vox mit 15watt und nen multi von korg, aber über kurz oder lang werd ich nen gescheiten amp brauchen, und nun läuft mir der übern weg...
bÄstel

Rettet den Wald, esst mehr Biber!
</td></tr></table>

Multi davor? Würde doch passen. Und wer weiß, ob Du nicht noch Blueser wirst. Ich denk, der hat auf jden Fall genug Druck.

Liebe Grüsse,

Doc

(der immer noch an das Gute in manchem Menschen zu glauben wagt)
 
Woody
Woody
Well-known member
Beiträge
2.901
Ort
Köln
Hallo zusammen,
die Reus kenne ich nur als "One-Trick-Ponies", sie haben nur einen Sound, der in gewissen Schattierungen beeinflussbar.
Die Wiedergabe ist sehr direkt und ehrlich, aber sie klingen halt... speziell trifft es vielleicht am ehesten.
Ich finde den Reu-O-Grande großartig,
ob man damit glücklich wird muss aber jeder für sich selbst bestimmen, laut genug für eine Punkkapelle solltte er wohl sein.
Gruß,
Woody
 
A
Anonymous
Guest
naja, hab nochmal drüber nachgedacht, und die vernunft hat gesiegt, is mir dann doch zu viel kohle für etwas, was ich net angespielt hab und au net genau weis wies klingt. und zweitens brauch ich ihn jetzt au net unbedingt...wenns dann mal wirklich akkut wird, werd ich mal durch die geschäfte pilgern und mir n paar teile anhörn und dann seh mer weiter

bÄstel

Rettet den Wald, esst mehr Biber!
 
 

Oben Unten