was haltet ihr von dem amp?

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: bÄstel
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2547756409

hab ich gerade gefunden... was haltet ihr von dem? is der preis ok?

bÄstel

Rettet den Wald, esst mehr Biber!
</td></tr></table>

Hi BĂ€stel!

Scheint ÂŽne faire Sache zu sein, der VerkĂ€ufer zĂ€hlt die Probs auf und das geschilderte ist nicht so gravierend. Du weißt auch, daß dieser Amp klanglich schon ganz klar in diese BluesÂŽnÂŽBoogie Richtung geht? Auf jeden Fall schön und mit ein zwei Tretern auch vielseitiger ... der Preis geht absolut in Ordnung.

Schau auch mal http://www.reussenzehn.de

Liebe GrĂŒsse,

Doc

(der immer noch an das Gute in manchem Menschen zu glauben wagt)
 
meinst, dass der net sooo vielseitig ist oder was? also ich spiel eigentlich lauter rock bis punk sachen, und noch n paar oldies, aber alles leicht rockig net des totale brett, meinst ich wĂŒrde mit dem zufrieden werden?
ich denk mir halt, wenn ich mir z.B. nen marshall top + box oder h&k, fender,engl,... hol, kommt des vom geld her relativ aufs gleiche raus, soundmĂ€ĂŸig kann ich net beurteieln, da ich des teil noch nie gehört hab.

bÄstel

Rettet den Wald, esst mehr Biber!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: bÄstel
meinst, dass der net sooo vielseitig ist oder was? also ich spiel eigentlich lauter rock bis punk sachen, und noch n paar oldies, aber alles leicht rockig, meinst ich wĂŒrde mit dem zufrieden werden?

bÄstel

Rettet den Wald, esst mehr Biber!
</td></tr></table>

Das könnte schon hinhauen [;)], check mal die I-Netseite von Reussenzehn. Die Kiste sieht ja auch klasse aus!

Liebe GrĂŒsse,

Doc

(der immer noch an das Gute in manchem Menschen zu glauben wagt)
 
was meinst warum mir die ins auge gesprungen is, hab den aber schionmal auf der inetseite von denen gesehn. wenn mir die eine speaker nimmer reicht, könnt ich mir ja son ne agaard nielsn hol (oder wie der heist) ;)

bÄstel

Rettet den Wald, esst mehr Biber!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: bÄstel
was meinst warum mir die ins auge gesprungen is, hab den aber schionmal auf der inetseite von denen gesehn.

bÄstel

Rettet den Wald, esst mehr Biber!
</td></tr></table>

Wenn Du den ziehen solltest, bitte nicht das Review vergessen. Wir sind gespannt!

Liebe GrĂŒsse,

Doc

(der immer noch an das Gute in manchem Menschen zu glauben wagt)
 
Hi,
Du bist Dir darĂŒber im Klaren, das es sich um einen Einkanaler handelt??? Das ist eigentlich was fĂŒr "Puristen" (wie mich). Der Reussenzehn ist mittlerweile eine Legende...
Und der Amp wurde immer hoch gelobt.
Wenn Du nun ein "Blueser" oder Ä. bist dann bist Du richtig.
Über den Preis kann ich aber nix sagen...

Ja, nee - is klar. Ich wĂŒnscht, ich hĂ€tt’ ne Klarinettistin..

gruß duffes
 
naja nennen wir die sache beim namen, bin eher ein schlechter punkrocker
deswegen hader ich auch, ob ich das teil wirklich brauch/ob es fĂŒr mich taugt. bisher hab ich bloß nen kleinen vox mit 15watt und nen multi von korg, aber ĂŒber kurz oder lang werd ich nen gescheiten amp brauchen, und nun lĂ€uft mir der ĂŒbern weg...
bÄstel

Rettet den Wald, esst mehr Biber!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: bÄstel
naja nennen wir die sache beim namen, bin eher ein schlechter punkrocker
deswegen hader ich auch, ob ich das teil wirklich brauch/ob es fĂŒr mich taugt. bisher hab ich bloß nen kleinen vox mit 15watt und nen multi von korg, aber ĂŒber kurz oder lang werd ich nen gescheiten amp brauchen, und nun lĂ€uft mir der ĂŒbern weg...
bÄstel

Rettet den Wald, esst mehr Biber!
</td></tr></table>

Multi davor? WĂŒrde doch passen. Und wer weiß, ob Du nicht noch Blueser wirst. Ich denk, der hat auf jden Fall genug Druck.

Liebe GrĂŒsse,

Doc

(der immer noch an das Gute in manchem Menschen zu glauben wagt)
 
Hallo zusammen,
die Reus kenne ich nur als "One-Trick-Ponies", sie haben nur einen Sound, der in gewissen Schattierungen beeinflussbar.
Die Wiedergabe ist sehr direkt und ehrlich, aber sie klingen halt... speziell trifft es vielleicht am ehesten.
Ich finde den Reu-O-Grande großartig,
ob man damit glĂŒcklich wird muss aber jeder fĂŒr sich selbst bestimmen, laut genug fĂŒr eine Punkkapelle solltte er wohl sein.
Gruß,
Woody
 
naja, hab nochmal drĂŒber nachgedacht, und die vernunft hat gesiegt, is mir dann doch zu viel kohle fĂŒr etwas, was ich net angespielt hab und au net genau weis wies klingt. und zweitens brauch ich ihn jetzt au net unbedingt...wenns dann mal wirklich akkut wird, werd ich mal durch die geschĂ€fte pilgern und mir n paar teile anhörn und dann seh mer weiter

bÄstel

Rettet den Wald, esst mehr Biber!
 

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten