Was haltet ihr von der Sache?

Mike

Power-User
21 Jan 2002
1.169
1
1
MG
Hallo Leutz,

ich hab eben was auf der Seite vom Store gesehen.
Und zwar den Link zu dieser tollen Seite.

Band-TV heisst die Geschichte und soll es Musikern aller Art ermöglichen ins Fernsehen zu kommen.
Hört sich ja erstmal von der Idee her nicht so schlecht an, hab ich mir zumindest gedacht. Nach dem Lesen der kompletten Informationen plus AGB sah das dann schon etwas anders aus.

Ich sach nur:
- Gebühr von knapp 500€
- Songlänge 2 Minuten, bei Vollplayback von CD
- Einräumen des exklusiven Erstoptions- und Auswertungsrechtes an dem zu präsentierenden Musikstück an die EMI


Jetzt wĂĽrde mich mal eure Meinung zu der Sache interessieren.

____________
 
Hi Mike,

Ich sach nur:
- Gebühr von knapp 500€
- Songlänge 2 Minuten, bei Vollplayback von CD
- Einräumen des exklusiven Erstoptions- und Auswertungsrechtes an dem zu präsentierenden Musikstück an die EMI

bis zu diesem Teil hat sich das für mich noch gut angehört ;-) Spaß beiseite... 2 Minuten Songlänge kann ich verstehen, denn man will bestimmt die Masse abfertigen und möglichst viele Leute drannehmen. Ebenfalls sagen meistens schon 2 Minuten mehr als ein ganzes Konzert :lol:

Das mit der EMI finde ich fast auch noch human, das ist ja bei alles Talentshows so. Man sucht jemanden, man findet jemanden, man kassiert mit diesen jemanden ab. So ist es doch ĂĽberall.

Aber noch so dreist zu sein und noch 500 Euro zu verlangen finde ich etwas heftig, wenn man sich die gerade beschriebenen Bedingungen zuerst durchliest... :shock:

GruĂź
VVolverine
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten