Was hat mein Caliber nur?

A

Anonymous

Guest
Hallo,
hab nach ĂĽber einem Jahr meinen alten Mesa Boogie Caliber+ nochmal aktiviert. Dabei muĂźte ich feststellen, das der Amp wohl defekt ist :cry:.
Er wird abwechselnd lauter u. dann wieder leise. Hab die Röhren schon getauscht, was aber nichts brachte. Hat jemand sowas oder ähnliches schon erlebt u. kann mir evtl. einen Hinweis auf die Fehlerquelle geben?

GruĂź
Little Wing
 
Hallo,

habe auch einen Caliber mit ähnlichen Zicken... bei mir ist es das Master-Poti. Tipp und zerr da mal im Betrieb gegen.

Ansonsten ist eine Fehlerdiagnose aus der Ferne nicht möglich. Bei dem Symptom könnte das alles mögliche sein... ;-)

GruĂź
burke
 
burke":raq1ir90 schrieb:
Hallo,

habe auch einen Caliber mit ähnlichen Zicken... bei mir ist es das Master-Poti. Tipp und zerr da mal im Betrieb gegen.

Ansonsten ist eine Fehlerdiagnose aus der Ferne nicht möglich. Bei dem Symptom könnte das alles mögliche sein... ;-)

GruĂź
burke

Hallo Burke,
Volltreffer. Danke :-D. Was wohl eine Reperatur kostet?

GruĂź
Little Wing
 
ich würd ma eher das poti kaufen und selbst einbaun... mehr als löten musst da ned können. ;-)
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten