Was ist eure Traumgitarre (egal ob Utopisch oder real)

A

Anonymous

Guest
Mahlzeit....

ich mach mal wieder so nen unĂĽtzes Topic auf :-D

Würde mich interessieren, was denn so eure Traumgitarre ist, egal ob ihr sie schon habt, bald haben werdet oder euch nie leisten könnt. Am liebsten mit Bild oder link...

Ich fang mal an:

(Niemals leisten werde) Music Man John Petrucci 6 Saiter mit Piezo in Mystik Dream mit Lackierter Kopfplatte

http://www.musik-service.de/ProduX/Gita ... ing_BK.htm

(Hoffentlich bald habe) Music Man John Petrucci 6 Saiter mit Piezo in Pearl Red Burst mit Lackierter Kopfplatte
 
Edles Stück, nur der "Griff zum Wegwerfen" stört mich ein bisschen aber ansonsten schön schön.... evtl mal in deinen Händen oder nur ein Traum?
 
Ganz schlicht und einfach eine Peavey T-27 oder eine handsignierte Fender EC Stratocaster... Naja... und noch Einige
 
FĂĽr mich kanns nur eine geben..

G6120_md.jpg
 
Also...

Das ganze fing damals an als Framus vor nen paar Jahren wieder ihre Gitarrenserie rausgebracht hat.
Da hatte ich die Framus Hollywood in som ekligen grĂĽn gesehen und dachte:
"BAAH! Was ist das denn fĂĽr eine widerliche Gitarre!"

Einen Monat später war Bryan Adams bei "Wetten dass..." und der Gitarrist von ihm spielte genau diese Gitarre in einer Metallicfarbe.... tja
und von da an wars um mich geschehen :roll:
Von da an was sie auf der "To-test"-Liste ganz oben... und nachdem das auch geschehen war, kam sie vorne in die Wunschliste!

Naja... und in den letzten paar Monaten kam ich durch viele Umstände an ein wenig mehr Geld und konnte mir diesen Traum endlich erfüllen:

Eine Framus Hollywood Custom in Night Flake Blue (son Blau Metallic).
Da die Farbe kein Serienmodell ist, befindet sie sich gerade im Bau....
Warte jetzt seit 5 Wochen, mĂĽsste also diesen Monat fertig sein :)
Kann gar nicht sagen wie ich mich freue!!
 
Star meiner feuchten Träume ist ein Einzelstück von Herrn W.K. aus AC, angelehnt an die MM Luke mit ein paar Sonderwünschen und dem klangvollen Namen "Banger #1" am Halsansatz eingelassen.
Man soll nicht zu viel von seinen Träumen verraten, also werdet Ihr Details erst erfahren, wenn das gute Stück sich in meinen Händen befindet.
 
Bei Gitarren weiĂź ich's nicht.
Aber bei Frauen ;-)
Da ist die Ideale die jenige, die sich nach unglaublich gutem Sex in zwei Freunde und einen Kasten Bier verwandelt....

Prost!
 
Ich seh schon, ich seh schon.

Die Chauvi-Kasse ist leer- Männers, Ihr beide zahlt jetzt nen Fünfer ein (eigentlich müßte W°° sogar einen Zehner reintun), dann haun wir die Kasse gepflegt bei der Session auf den Kopf.

Ach ja, Traumgitarre. Weiß nicht, ich bin mit meiner echt zufrieden, wie auch mit meinem ganzen Geraffel. Viel eher würde ich mir wünschen, etwas besser spülen zu können. Ich glaube, ich wäre mit jeder einigermaßen ordentlichen Klampfe zufrieden...

GruĂź
burke
 
Es sammelt sich ja einiges über die Jahre, aber irgendwie fühle ich mich auf meiner (siehe Avatar) Tele 52 RI am wohlsten und sie klingt auch wirklich fein. Kein Bedarf mir über Traumgitarren nen Kopp zu machen wenn ich sie also schon habe. Ich muss nur in mich hören. Lieber ein bischen mehr Jazz und Country können, aber was soll's, das kommt eh von allein.

greetz
univalve
 
W°°":itbajh5j schrieb:
Bei Gitarren weiĂź ich's nicht.
Aber bei Frauen ;-)
Da ist die Ideale die jenige, die sich nach unglaublich gutem Sex in zwei Freunde und einen Kasten Bier verwandelt....

Prost!

Aber Walter,

die Lösung liegt doch so nah !
Nachdem wohl niemand die Weiber ändern kann, musst du nur deine sexuelle Ausrichtung ändern. Dann hast du nach dem Sex zu dritt ( !! ) zwei Freunde und ein Kiste Bier kriegt man ja auch immer her. ;-)
 
Hi, da gabs mal einen Fred, mit einem Link wo man sich eine Strat oder Tele selbst zusammen basteln konnte, ich glaub das war irgendwas wo mit Flash gemacht war oder so...

Ich hätte gern einfach schlicht und ergreifend eine Fender Strat in schwarz, aus USA und Lefthand...
Vielleicht kann ich mir den Traum ja irgendwann mal selbst erfĂĽllen ;-)

Nils
 
Hi,

ich hab sie eigentlich schon sehr lange... Das bein bestes Pferd im Stall.
...heute Abend werde ich den Koffer wiedermal öffnen...
 
*bruhahaha* nä, wat geil! Jetzt wurd's grad mal laut im Büro :)

@Henry: auf den Review werdet ihr wohl leider noch so lange waren müssen, wie ich auf die Gitarre bzw. auf das Geld, um Herrn K. den Startschuss geben zu können. Der Arbeitsmarkt (respektive meine derzeitige Situation auf selbigem) hat leider wenig für Musikerträume übrig.
Also leiden wir ein bissle gemeinsam ;-)
 
cook":2jqp0kgx schrieb:
Zu Woo's Bemerkung ist mir eigentlich nur eines eingefallen:

http://www.onlinerock.com/musicians/onemyndseye/b5_3.jpg

Frauen und Leute mit schwachen Nerven bitte nicht klicken. Sollte dieser Bass irgendwelche Straftatbestände erfüllen, bitte löschen, Doc! :shock:

Poaaahh!!!

Ob der "Bildhauer" sich darĂĽber im Klaren ist, dass man RĂĽckschlĂĽsse von der Gestaltung des "Werks" auf den Hygienezustand der Vorlage zieht?
Ist mir schlecht!
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten