Was spielt der H-BlockX Gitarrist für Amps?

A
Anonymous
Guest
Hallo liebes Forum,

ich bin jetzt schon seit zwei Tagen daran herauszufinden was der
gute Tim Humpel (?) von den H-BlockX für ein live-rig hat. Meiner Meinung nach hat er einen super live sound (für heavy Sachen) und
es martert mein Hirn nun wie er den hinkriegt. Im Internet ist leider soweit darüber nichts zu finden und daher stelle ich die Frage einfach mal hier in der Hoffnung dass mit jemand helfen kann.

Herzliche Dank im Vorraus.

LG,
Skirmish.
 
physioblues
physioblues
Well-known member
Registriert
20 August 2003
Beiträge
2.104
Hi skirmish,
du alte nightowl( ja ich weiß, in Bush-Land geht man später schlafen )

der gute Kerl heißt Humpe, und bevor du weiter 2 tage im Netz versinkst, mail ihn doch einfach über die Homepage an.
(Aber erzähl es uns doch dann auch!)

Gruß
Stefan

P.S.: Ich war dir jetzt eine Riesen-Hilfe, nicht wahr !?! Und noch was: Heißen die Pommes eigentlich immer noch freedom statt french ?
 
A
Anonymous
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: physioblues
Hi skirmish,
du alte nightowl( ja ich weiß, in Bush-Land geht man später schlafen )

der gute Kerl heißt Humpe, und bevor du weiter 2 tage im Netz versinkst, mail ihn doch einfach über die Homepage an.
(Aber erzähl es uns doch dann auch!)

Gruß
Stefan


P.S.: Ich war dir jetzt eine Riesen-Hilfe, nicht wahr !?! Und noch was: Heißen die Pommes eigentlich immer noch freedom statt french ?
</td></tr></table>

Hi Stefan,

danke für den Tip, manchmal hat man halt Buletten vor den Augen und sieht nicht die offene Tür. Hier drüben sind wir übrigens 9 Stunden hinterher, bin aber trotzdem eine Nachteule...
Auch über die "freedom" fries:D lachen wir uns immer noch kaputt obwohl die in der Realität eigentlich nie existierten (man sagt hier eh nur "fries").


LG,
Skirmish.
 

Ähnliche Themen

 

Oben Unten