Was tun gegen die Hitze?

W°°

Power-User
4 Feb 2002
4.954
3
1
Dübelhausen
Tach zamma,

was tut Ihr bei und gegen Hitze?

Ich habe mir schon mal partiell Hitzfrei gegeben.
Fleischkappe.jpg


Grüße aus dem milden Westen.

W°°

Amerika kennt kein Pardon

...weil das französisch ist!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: W°°
Tach zamma,

was tut Ihr bei und gegen Hitze?

Ich habe mir schon mal partiell Hitzfrei gegeben.
Fleischkappe.jpg


Grüße aus dem milden Westen.

W°°

Amerika kennt kein Pardon

...weil das französisch ist!
</td></tr></table>
Walter, ist das Dein Bruder[?][?][?], hab ich ja noch nie gesehen [;)]

finetone-GW.gif
 
hi walter,

sieht gut aus,("steht dir" kann man ja wohl nicht sagen) wirkst du gleich um ein 3/4 jahr jünger :D
ob ich das auch mal probiere?

gruss daggy
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: a.s.a.p.
hi walter,

sieht gut aus,("steht dir" kann man ja wohl nicht sagen) wirkst du gleich um ein 3/4 jahr jünger :D
ob ich das auch mal probiere?

gruss daggy
</td></tr></table>
[:0][B)][V]!!!

finetone-GW.gif
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: W°°
Tach zamma,

was tut Ihr bei und gegen Hitze?

Ich habe mir schon mal partiell Hitzfrei gegeben.
Fleischkappe.jpg


Grüße aus dem milden Westen.

W°°

Amerika kennt kein Pardon

...weil das französisch ist!
</td></tr></table>

Watt is datt denn Walter?

Akkupressur?
Und das hilft bei Hitze?

Da geh ich ja lieber zum Lachen in den(kalten) Keller.

Edit: Sieht aber wirklich gut aus.
Mir würde das wohl eher weniger gut stehen, denk ich mal.

Gruß,

Mike

Mist!
 
Hey Bernd! Das iss nicht der Walter den wir kennen. Das iss die zweite Persönlichkeit von ihm, Walter Kurzhaar. :)

stay tuned


BTW: Glückwunsch zum Inventar, Walter!
 
Hi
Vielleich hast du jetzt kühler dadurch...dafür hast du keine Ausrede mehr von gegen: ich mag nicht so schnell arbeiten, du weiss meine Haare....diese Hitze[;)].

Mich würde man garantiert nicht mehr erkennen.

@W°°: Du hast mit den Haaren an der Session, sehr musikalisch komponistisch ausgesehen...ich weiss nicht wieso, aber die Frisur sah irgendwie nach Inspiriertem Tirigenten aus:)...Auch ich weiss doch auch nicht, wie ich dem sagen könnte.

Muuuuuhsikalische Grüsse aus der Schweiz!!!
Christian
http://www.wu-lee.ch.vu
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: W°°
Tach zamma,

was tut Ihr bei und gegen Hitze?

Ich habe mir schon mal partiell Hitzfrei gegeben.

Grüße aus dem milden Westen.

W°°

Amerika kennt kein Pardon

...weil das französisch ist!
</td></tr></table>


Huch ... ist bei Euch in der Nähe ein Waldbrand? :D:D
Nee, im Walter ... äh im Ernst: datt steht Dir!!!
War auch die Tage kurz davor mir die öde Fusselmähne
abmähen zu lassen (schwitzzzzz).

Grüße aus der heißesten Dachwohnung Siegburgs,
Alex’le
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Doc Guitarworld
... Du wirkst auch schlanker ...[;)]
</td></tr></table>
Aber nur unter der Zunge :D:D:D

finetone-GW.gif
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:

Mich würde man garantiert nicht mehr erkennen.

</td></tr></table>

Andersrum Christian!
Man würde Dich erstmals erkennen:D

...und Du Bernd, lass das Spotten. Unter der Zunge, aber auch am Kopf kann ich ab - und zu nehmen. Ha![;)][;)][;)]

Grüße aus dem milden Westen.

Walter
 
Da gibts nix zu meckern!!!

Is einfach nur geil soone Fleischkappe. Ich wollt ich koennts auch machen.

Hut auf

Gruesse von hinterm Westwall

Andreas

ICH BIN NICHT ZU LAUT Kiek ens dr Heilijeschien
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: orange side
Da gibts nix zu meckern!!!

Is einfach nur geil soone Fleischkappe. Ich wollt ich koennts auch machen.

Hut auf

Gruesse von hinterm Westwall

Andreas

ICH BIN NICHT ZU LAUT Kiek ens dr Heilijeschien

</td></tr></table>
Ich wollte mit diesem Topic eigentlich weniger meine 4² dm Murmel bewertet sehen (wenngleich sie ja verhältnismäßg höflich ausgefallen ist - (iss klar: für Neonazi ist die Handhaltung völlig indiskutabel, für aus’em Gulag tragen die Kinne zu sehr auf...)
Nää - ich dachte, es gibt eine Fülle von Bildern von Kopiernixen mit Handventilator, Eisenwarenverkäufern an kühles Blech geschmiegt, Photogräfinnen im Entwicklerbecken, Studenten im Hunde - Wassernapf der örtlichen Gastronomie, oder Musikern mit feuchten Wadenwickeln...
Also - Was geht?

Grüße aus dem milden Westen.

Walter
 
hi walter,

ich würde gern ein bild von mir reinstellen, auf dem ich sabbernd und schmatzend mit angeklatschten haaren,das gesicht schweißüberströmt, auf die kopierer einschlage, weil sie überhitzterweise ihren dienst versagen ....
ABER: 1.fehlt mir das equipment um den plan in die tat umzusetzen
und 2.fehlt mir das equipment um den plan in die tat umzusetzen :D

ich brauche dringend eine digikämmmm

gruss daggy
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Ich wollte mit diesem Topic eigentlich weniger meine 4² dm Murmel bewertet sehen </td></tr></table>

ich nochmal: jetzt mal ohne quatsch, das sieht richtig gut aus. sooo verwegen...ja ich glaube das ist das richtige wort.
jetzt aber genug rumgeschleimt:)

gruss daggy
 
HI,

was tun gegen die Hitze???

Cool bleiben !!

nö im Ernst, sitzen, entspannen und einfach so hinnehmen, dann klappts.
Ich hab heute meine Klimaanlage im Auto abgestellt und bin mit offenen Fenstern gefahren (OK auf der Bahn ist das durch den Wind
in Ordnung, in der Stadt wird doch mal nachgekühlt)
Aber ich war sooooo verspannt gestern, als ich von Köln nach Hause
gefahren bin, weil die ganze Fahrt über die Klimaanlage auf vollen Touren lief.

ciao
Oliver
 
Also ich hab dann heute dochmal endlich die kurzen Hosen aus dem Schrank geholt.
Das bringt schon was.

Gruß,

Mike

Mist!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Also ich hab dann heute dochmal endlich die kurzen Hosen aus dem Schrank geholt.
Das bringt schon was.
</td></tr></table>

...ich verlange fünf millionen ... in kleinen pixeln:D

gruss daggy
 
Hier mein persönlicher Favorit im Kampf gegen die Hitze:

_38182831_bath300.jpg


EISZEIT Wochen!

Tune Low, play hard and Floor it. Floor it!
-SRV
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: a.s.a.p.
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Also ich hab dann heute dochmal endlich die kurzen Hosen aus dem Schrank geholt.
Das bringt schon was.
</td></tr></table>

...ich verlange fünf millionen ... in kleinen pixeln:D

gruss daggy
</td></tr></table>

Sorry, damit kann ich nicht dienen. :D
Ich hab leider auch keine Digikämm.


<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:ich würde gern ein bild von mir reinstellen, auf dem ich sabbernd und schmatzend mit angeklatschten haaren,das gesicht schweißüberströmt, auf die kopierer einschlage, weil sie überhitzterweise ihren dienst versagen .... </td></tr></table>

Das hätte ich aber auch gerne mal gesehen. :)


Gruß,

Mike

Mist!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:EISZEIT Wochen!
</td></tr></table>

hi zottel

und wo bist du ? machst wohl einen auf ötzi :D

gruss daggy
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: a.s.a.p.
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:EISZEIT Wochen!
</td></tr></table>

hi zottel

und wo bist du ? machst wohl einen auf ötzi :D

gruss daggy
</td></tr></table>

Ertappt! is leider gar nicht meine Badewanne, müsste wohl heissen WÄRE mein persönlicher Favorit gegen die Hitze...
Aber allein der Anblick einer eisgefüllten Badewanne jagt mir wohlige (kalte) schauer über den Rücken...

Also dann
Pascal

Tune Low, play hard and Floor it. Floor it!
-SRV
 
Wir Lipper sind als sparsames Völkchen verschriehen, es ist auch ein kärglicher Landstrich hier, kärglicher, trockener, spröder Boden.
Daher sind meine Teichanlagen nicht sooo voluminös, wie sagen wir einmal in einem Chateu in der Toscana.
Trotzdem muß man Obacht vor den gefährlichen Strudeln ( = Neer ) haben, die einen mit hinaus ziehen können. Doch wir Einheimischen wissen das...


.
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Polli
Wir Lipper sind als sparsames Völkchen verschriehen, es ist auch ein kärglicher Landstrich hier, kärglicher, trockener, spröder Boden.
Daher sind meine Teichanlagen nicht sooo voluminös, wie sagen wir einmal in einem Chateu in der Toscana.
Trotzdem muß man Obacht vor den gefährlichen Strudeln ( = Neer ) haben, die einen mit hinaus ziehen können. Doch wir Einheimischen wissen das...
Tonne-5.JPG


.
</td></tr></table>
:D:D[8D][8D][:I][:I]
Sieht aus, als ob du im nächsten Augenblick mit deinem "Weiher" das ganze Lippersche Volk überschwemmst *lol*. Das ist wirklich mal was gutes, aber von wo hast du all das Regenwasser genommen???
Zum glück kann ich das zu fuss relativ schnell erreichen:
20010604215630.jpg


Muuuuuhsikalische Grüsse aus der Schweiz!!!
Christian
http://www.wu-lee.ch.vu
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten