Was wurde aus den Säuen....?

Thorgeir schrieb:
Neil schrieb:
cool, dann hab ich eigentlich alles richtig gemacht :)

Schnäuzelchen, das tust du selbstwahrgenommen doch immer ;-)

Und inwiefern kommt in diesem (Neils) Posting nun die Martin Gitarre zum Zug? Und wo bleibt die Gretsch?

:shock: :shock: :lol: :lol:

auge schrieb:
Und inwiefern kommt in diesem (Neils) Posting nun die Martin Gitarre zum Zug? Und wo bleibt die Gretsch?

:ptg_muahaha: ...vielleicht hat das gar nicht Neil gepostet, sondern seine Urlaubsvertretung, die nicht wusste, dass die Worte Gretsch, Gibson und Martin, mit Hinweisen wie 'qualitativ hochwertig' und 'teuer', stets miteinbaut werden müssen ;-) :roll: :-D :-D Sorry, Neil...ist nicht böse gemeint...lass uns bitte noch das kleine bisschen Spass :whiteflag:

Grz, Marco

PS:

Neil schrieb:
Das wäre Perlen vor die Säue! :-P :-P :-P :-P :-P und zwar vor die richtigen.

Heisst das, wir haben Schwein gehabt?

Marco23 schrieb:
auge schrieb:

:ptg_muahaha: ...vielleicht hat das gar nicht Neil gepostet, sondern seine Urlaubsvertretung, die nicht wusste, dass die Worte Gretsch, Gibson und Martin, mit Hinweisen wie 'qualitativ hochwertig' und 'teuer', stets miteinbaut werden müssen ;-) :roll: :-D :-D Sorry, Neil...ist nicht böse gemeint...lass uns bitte noch das kleine bisschen Spass :whiteflag:

Grz, Marco

PS:

Neil schrieb:
Das wäre Perlen vor die Säue! :-P :-P :-P :-P :-P und zwar vor die richtigen.

Heisst das, wir haben Schwein gehabt?

sicher nicht :-P

Thorgeir schrieb:
Meine Sau ist der TO-1.
Er wird fröhlich genutzt...

Hab ich auch noch zwei von die aber doch mehr im Schrank liegen als vor mir auf dem Boden. Meine Sau ist der Okko Diablo und Juicypedals OD. Auch der Excelsior und Tubemeister wird gerne und oft gespielt.

...wird Zeit das mal wieder ne neue bluesige Sau getrieben wird!

[img:175x99]http://www.bilder-hochladen.net/files/3avc-vy-8597.jpg[/img]

Was wurde aus der Sau?

Gestern abend zB gebackene Blutwurst (vom Bauer Flach hier ausm Ort) mit feinem Kartoffelstampf, dazu ein paar karamelisierte Apfelscheibchen und ein bisschen Wintergemüse, gerösteter Wirsing!
Dazu wiederum ein Gläschen Riesling von Reiner Flick!

auge schrieb:
Hi Leute,

ist mir grade in der Sauna so eingefallen...

Was wurde eigentlich aus den diversen Säuen die hier so durchs Dorf getrieben wurden.

Danelecto Transparent OD oder so ähnlich?
Vintage Gitarren?
Epiphone Junior Valves?
Div. Koch Amps....
Roadworns...
Superchamp XD
Axe Fx ist ja immer noch so im Gespräch....also nicht soo spannend....
Was fällt euch noch ein?
Wird das Zeugs noch gespielt?
Liegts in der Kramurikiste?

Lg
Auge[/s]

Guter Thread! :-D

Dano CC TOD: Immer noch in Benutzung, auch mit zeitlichem Abstand für mich ein Hammer-Pedal.

Ich habe zwei Blug-Stratsvon Vintage, nach wie vor meine beiden Favoriten im Stall.

Road Worn: Die Strats sind weg, die blonde Tele ist geblieben ist bislang das Maß der Dinge.

Mit dem Rest hatte ich es noch nie...

Hi Auge,

fast alle Säue, die hier durch's Dorf getrieben werden, interessieren mich rein gar nicht mehr, nachdem ich davon gelesen habe.
Ich vermute, das ist dem Umstand geschuldet, das ich mit meinem Equipment sehr zufrieden bin.

Nur eine Sau hat mich 2012 so angefixt, dass ich mich mehr damit beschäftigt habe. Daran ist der "Schweinetreiber" :lol: Mäggy schuld, der irgendwann mal die Sprache auf den Ethos-Overdrive gebracht hat.
Nach einiger Zeit habe ich mir einen angeschafft, und das Ding macht mir seither sooo was von Freude ...

Hi Frank,

na dann hat das Forum samt (meiner) Schweinstreiberei doch funktioniert! Du Glücksschwein :lol:

Magman schrieb:
Hi Frank,

na dann hat das Forum samt (meiner) Schweinstreiberei doch funktioniert! Du Glücksschwein :lol:

Und ob das gefunzt hat, lieber Maggy! Ich filze ja nicht andauernd das Net nach Equipment, egal ob alt oder neu. Ich trabe nicht mit den Massen über die Messen. Die einschlägigen Gazetten lese ich so gut wie nie.
Ich schneide mich ziemlich von der technischen Entwiklung ab, stelle ich gerade mit einem gewissen Erschrecken fest.

Und darum bin ich Dir für die olle Ethos-Sau-Treiberei aufrichtig dankbar. Von allein wäre ich vermutlich da nie darauf gekommen.

Und natürlich, ob SChweinetreiben oder nicht, das Forum ist in dieser Hinsicht durchaus eine wesentliche Info-Quelle für mich.
Also gilt mein Dank auch allen anderen Viehhirten.

Bei mir gab es ein moderates Kommen und Gehen:

Axe-FX II: weg, weil Kemper für mich eindeutig besser.

Kemper: bleibt. Bevor der geht, würde ich eher noch einen zweiten kaufen.

Mustang III: bleibt. Habe einen zweiten gekauft.

Transparent Overdrive: weg. Sound ist gut, Schalter war mir zu unpraktisch.

Keine Verluste gemacht, viel Spaß gehabt, viel Gitarre gespielt. Also kann's so weiter gehen... :)

gitarrenruebe schrieb:
Was wurde aus der Sau?

Gestern abend zB gebackene Blutwurst (vom Bauer Flach hier ausm Ort) mit feinem Kartoffelstampf, dazu ein paar karamelisierte Apfelscheibchen und ein bisschen Wintergemüse, gerösteter Wirsing!
Dazu wiederum ein Gläschen Riesling von Reiner Flick!

Alter Schwede... die Sau kannst Du gerne mal in meine Richtung treiben... Schleck... :-P

Nicht viel gekommen, nichts gegangen:

Meine 7-saiten Framus Custom Shop - Ist noch immer im Umbau (aus mir bekannten Gründen gibt's Verzögerungen)

Tubemeister 36 - gekauft, habe viel Spass damit, bleibt

Studio One - Herr P hat hier ja mächtig dafür Werbung gemacht - arbeite mich momentan noch ein, gefällt sehr gut...mache weiter

Grz, Marco

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten