Wat sull dat dann?

A

Anonymous

Guest
Soeben las ich dies:

Und die Framus-Teile finde ich auch sehr gut ! Auf was ich in deinem Fall achten würde, wären die PUs.
Am vielseitigsten finde ich mit Abstand die Kombination HSS.
Darauf achten, dass am Hals auch ein Vintagetyp sitzt und nicht ein Hot Rail o.ä. Also z.B. eine Framus
Diablo.

Und ich hab mir so eine Diablo zu Wheinachren(gebraucht) geholt! Was soll denn da bitte nicht gut sein wenn man keinen Vintage Humbucker drin hat?

Gruß Hennus maximus

Scheiß Latein !!!!! Montag Klausur!
 
Hallo,<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Superhenn
...Auf was ich in deinem Fall achten würde...
</td></tr></table>

wessen Fall, worum geht’s? Da wurde ja scheinbar eine Frage beantwortet. Wäre ganz angebracht, uns diesen Zusammenhang nicht vorzuenthalten.

Gruß, Oli
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Oli
Hallo,<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Superhenn
...Auf was ich in deinem Fall achten würde...
</td></tr></table>

wessen Fall, worum geht’s? Da wurde ja scheinbar eine Frage beantwortet. Wäre ganz angebracht, uns diesen Zusammenhang nicht vorzuenthalten.

Gruß, Oli
</td></tr></table>
Oli, ich rätsel ja auch schon seit heute nachmittag. Es ist selten in unserer Gesellschaft, daß man Antworten hat, bevor die Frage gestellt wurde, oder doch nicht ?
Polli

iss ja nur bis Aachen, das Bild!
Polli-Claus.jpg
 
</td></tr></table>
Es ist selten in unserer Gesellschaft, daß man Antworten hat, bevor die Frage gestellt wurde, oder doch nicht ?
Polli

</td></tr></table>

Zweiundvierzig!

weihn4.gif

Grüße aus dem milden Westen!
W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W°°

</td></tr></table>
Es ist selten in unserer Gesellschaft, daß man Antworten hat, bevor die Frage gestellt wurde, oder doch nicht ?
Polli

</td></tr></table>

Zweiundvierzig!

weihn4.gif

Grüße aus dem milden Westen!
W°°
</td></tr></table>
Teilnehmer!
Polli

iss ja nur bis Aachen, das Bild!
Polli-Claus.jpg
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W°°

</td></tr></table>
Es ist selten in unserer Gesellschaft, daß man Antworten hat, bevor die Frage gestellt wurde, oder doch nicht ?
Polli

</td></tr></table>

Zweiundvierzig!
Grüße aus dem milden Westen!
W°°
</td></tr></table>

Ich bekomme selbst nach mehrmaligem Rechnen 13 raus ... wie hast Du das gemacht?

Gruss,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Doc Guitarworld
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W°°

</td></tr></table>
Es ist selten in unserer Gesellschaft, daß man Antworten hat, bevor die Frage gestellt wurde, oder doch nicht ?
Polli

</td></tr></table>

Zweiundvierzig!
Grüße aus dem milden Westen!
W°°
</td></tr></table>

Ich bekomme selbst nach mehrmaligem Rechnen 13 raus ... wie hast Du das gemacht?

Gruss,
Doc
</td></tr></table>

Douglas Adams - "Per Anhalter durch die Galaxis":
Die Antwort auf die Frage nach life universe and everything.
=42!
Das Problem war, daß man während der Dauer der Berechnung (etwa 10 Milliarden Jahre) die präzise Fragestellung vergessen hatte. So errechnete der größte Computer der Galaxis eine verblüffende Antwort, mit der man nichts anfangen konnte, da die Fragestellung nicht bekannt war...
Level 42.

weihn4.gif

Grüße aus dem milden Westen!
W°°
 
Tach auch!

Alles quatsch. Das ist Jeopardy. Wir müssen jetzt die Frage erraten!
:D

c.u.
Phil
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:

Douglas Adams - "Per Anhalter durch die Galaxis":
Die Antwort auf die Frage nach life universe and everything.
=42!
Das Problem war, daß man während der Dauer der Berechnung (etwa 10 Milliarden Jahre) die präzise Fragestellung vergessen hatte. So errechnete der größte Computer der Galaxis eine verblüffende Antwort, mit der man nichts anfangen konnte, da die Fragestellung nicht bekannt war...
Level 42.
Grüße aus dem milden Westen!
W°°
</td></tr></table>

Jetzt erinnere ich mich an diese herrlich sinnlose Lektüre ...
da gab´s doch auch noch "Illuminatus - der goldene Apfel" und später mit etwas mehr Anspruch Commander Pirx und die "Waschmaschinvasion" von Stanislav Lem ... ist datt lang her!

Gruss,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:
Zweiundvierzig!
Grüße aus dem milden Westen!
W°°
</td></tr></table>
Jetzt beantwortet aber bitte nicht alle Fragen mit
Zweiundvierzig!
Es gibt auch schöne Beweise, dass 64=65 ist.
Grüße
Simon
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten