Welche Gitarre ist das?

:lol: :lol: :lol:

Sei mal nicht so egoistisch hier: Nicole kannte "unsere" Meinungen doch noch nicht... :cool:
 
Eben! Frag einmal im Forum nach einer Empfehlung und du bekommst immer wieder die gleichen Antworten von immer denselben Usern.

Ist in einem OpelFordVW-Forum auch nicht anders.
 
Das ist vielleicht zu Girlie-like...

[img:800x548]http://imageshack.us/a/img401/2339/lpfront3.jpg[/img]

...deshalb zwei ernst gemeinte Vorschläge aus Good Ol' Germany:

Helliver Guitars
Edit: Gibt's auch mit 2 Pickups und Bigsby
[img:928x700]http://www.helliver.de/guitars/guitars_pilot_single/gui_pil_sin_4_01.jpg[/img]

Nick Page Guitars
[img:800x288]https://www.musikkuhn.com/pub/uploads/shop_products/966/big_Lucid-Double-1.jpg[/img]

[img:640x427]http://imageshack.us/a/img822/817/np03w.jpg[/img]

Die Ersparnis gegenüber einer Teye ist zu vernachlässigen.
DafĂĽr sind es Einzelanfertigungen.

GruĂź,
 
sunburst schrieb:
Das ist vielleicht zu Girlie-like...

Nick Page Guitars
[img:800x288]https://www.musikkuhn.com/pub/uploads/shop_products/966/big_Lucid-Double-1.jpg[/img]

[img:640x427]http://imageshack.us/a/img822/817/np03w.jpg[/img]


GruĂź,


Och menno, das wollte ich doch später posten :p

Dann hier noch die Baron Interceptor GEIL!

[img:700x275]http://nickpageguitars.com/images/guitars/baron/baron_interceptor/interceptor_1813/inter1813_01.jpg[/img]
 
Tach,

es gibt hier auch (m)ein Review zu einer Teye: http://www.guitarworld.de/forum/zemaitis-alternative-teye-electric-gipsy-s-series-t28409.html

Die Optik ist, wie immer, Geschmacksache, mir haben die meisten Modelle auch zuviel Blingbling. Deswegen hab ich bei meiner die Optik deutlich reduzierter machen lassen.

Spiel die in Erfurt ruhig mal an, vielleicht ist das genau DIE Gitarre, die dich in den nächsten Jahrzehnten begleitet. Vielleicht aber auch nicht. Ich mag sie, aber sie ist definitiv nicht meine Nummer eins.

Auf jeden Fall bist du preislich in Regionen, wo dir echt alle Möglichkeiten offenstehen. Deswegen ist mein Rat: Schau dir viele Gitarren an bzw. probier sie aus. Falls der Geburtstag schon kurz vor der Tür steht: Nicht verrückt machen (lassen) - dafür ist es zu viel Kohle (insbesondere, da der gute Teye die Preise immer weiter nach oben schraubt...).
 
sunburst schrieb:
Das ist vielleicht zu Girlie-like...

[img:800x548]http://imageshack.us/a/img401/2339/lpfront3.jpg[/img]

Petersilienwurzelholz ???? Auch noch ein One-piece-StĂĽck?? Wow!!!

Ich dachte, das darf gar nicht mehr gehandelt werden? Oder ist das alter Bestand???

W.
 
[img:800x548]http://imageshack.us/a/img401/2339/lpfront3.jpg[/img]

...die finde ich aber mal richtig klasse.

Nein! Ich bin kein Mädschenn :oops:


PS: auch wenn ich jetzt GAR NIX zum eigentlichen Thema beigetragen habe, das musste ich einfach loswerden :vuvuzela:
 
Tja, wenns ne Tele wäre... *mjam*

[img:644x360]http://www.nickpageguitars.com/images/guitars/paisley/nickpage_paisley_riegel/np_paisley_01.jpg[/img]
 
Sascha´s Strat schrieb:
Ja, aber Country klingt auf ner Paula immer scheiĂźe...

...na ja, wenn sich Brooks & Dunn oder Keith Urban LPs umschnallen, hört es sich nicht unbedingt sch..... an.

Grz, Marco

PS: das mit der Tele war auch eher auf die Optik bzw. 'Kriegsbemalung' bezogen, nicht auf das Modell selbst. BP hängt sich ja öfters nette Farben und Muster um den Hals.
 
Sascha´s Strat schrieb:
Marco23 schrieb:
rokett schrieb:
Tja, wenns ne Tele wäre... *mjam*

...

Da hätte auch Brad Paisley seine helle Freude dran.

Grz, Marco

Ja, aber Country klingt auf ner Paula immer scheiĂźe...

Das kommt drauf an welche Paula mit welchen Zutaten. Ich hab schon Paulas mit P90 in Händen welche man tonal von einer Telli kaum unterscheiden konnte - säär lägga :p

Diese geile NP Telli in orange Paisley hatte ich schon in Händen, sehr feines Gerät!
 
FĂĽr was ist der kleine Schalter zwischen den Potis gedacht?
Splitten? aber nen P90er?
Ich mein jetzt die Paule von Neil Young :)
Und wo bekommt man diesen P90 Tonabnehmerrahmen her? Das sieht für mich aus als wäre da ein Humbucker drin gewesen und wurd dann durch einen P90 ersetzt. Das gleiche hab ich auch bei meiner Paule vor nur find ich so Tonabnehmerrahmen nicht.
AuĂźerdem wo bekommt man diese Strap Buttons her?
 
Hi,

vielleicht wäre das eine günstige Alternative zur Teye...

http://www.dbzguitars.com/guitars/electric-guitar/bolero/ab-plus#sthash.e8iOt9uy.dpbsorm i

Die Form ist ein bisschen ähnlich. DBZ bauen prima Giatrren (ich hab eine Imperial). Vielleicht noch neue PUs rein und ab geht´s...

GruĂź,
Wolfram
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten