Welche Ohm Zahl fĂĽr den Powersoak

frank schrieb:
Dazu kommt, dass ich bislang nur von abgerauchten Verstärkern infolge von fehlendem Lastwiderstand gelesen habe, aber nie von zu hohem Lastwiderstand.

Mir geht's ĂĽbrigens nicht um "wer hat recht", sondern um "wie kommt's".
Frank,

hier wird's erklärt:

http://www.valvewizard.co.uk/se.html (letzter Absatz, ab Reactive Load)

GruĂź,
 
Danke, Sun.

Ergo muss die Antwort auf die Eingangsfrage lauten: Nimm die niedrigere Ohm-Zahl, wenn eine korrekte Anpassung nicht möglich ist.

Richtig so?
 
Hier- mein erster Versuch- ein Bild hochzuladen- Thema sonst mit der Antwort einer II Schaltung wohl geklärt:
[img:3038x2192]http://uppix.com/f-Gesamt50cf15560011a02b.jpg[/img]
 
Hallo Air Mike,

schade daĂź ich den Thread erst eben gesehen habe.
Tolles foto:
Es wäre so einfach gewesen, zu beschreiben, welches Kabel wohin geht, gibt ja nur zwei Möglichkeiten:
aber so haben alle wieder was gelernt.
lg
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten