A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bougaloo":37x5q7tj schrieb:Hat jemand da irgendwelche Erfahrungen oder Tipps?
sonic-23":wksrdoml schrieb:Bougaloo":wksrdoml schrieb:Hat jemand da irgendwelche Erfahrungen oder Tipps?
Hi, Ritchie Blackmore kennt sich da aus, der spielt bei
Blackmore's Night (http://www.blackmoresnight.com/)
![]()
Mr Scary":2vfkbmd8 schrieb:Finde ich übrigens nett, dass die von Blackmore's Night den Richie, der ja bekanntlich kein einfacher Typ ist, da so mitspielen lassen. :lol:
Dozer":205tgvsd schrieb:Ich bin zwar kein Spezialist, jedoch würde ich sagen das du dich am
besten mit Mittelalterlicher Musik beschäftigen solltest!
Sieh dir Notenblätter durch und hör genau hin, da lernt man am meisten!
Nunja, nunja...net so ganz finde ich. das passt zwar mit manchen aber die haben schon alle ihren individuellen sound... ich glaub zB. mit irgendwelchen exotischen skalen wirste wohl nie so'n klassisches lovesong-groupies-halten-schilder-hoch-und-wollen-backstage-solo spielen können oder mit ner einfachen blues pentatonik über dur is scho schwer traurig zu spielen...Generell würde ich auch behaupten das keine Skala nach "irgendwas" klingt. Es kommt vielmehr auf den Einsatz an.
jo das geht....aber ich schaffs auch das
eine Ionische (Dur-Skala über Dur-Akkordfolge) sehr traurig klingt.
Dozer":op1ppo7e schrieb:Vielleicht bin ich auch am falschen Dampfer, aber ich schaffs auch das
eine Ionische (Dur-Skala über Dur-Akkordfolge) sehr traurig klingt.
Dozer":90483pxd schrieb:Ich glaub da war irgendwas mit A Äolisch oder soo...
Dozer":90483pxd schrieb:müsste aber nachsehen
Alf":qymb0bdg schrieb:Dozer":qymb0bdg schrieb:Ich glaub da war irgendwas mit A Äolisch oder soo...
Wär das dann nicht reines Moll?![]()
cook":3e2ovo8f schrieb:Wobei Ingo Hampf (so heißt der Bursche nämlich) weiß, was er tut. Er hat eine Ausbildung zum Konzertmeister hinter sich und zu DDR-Zeiten außerdem "Plektrum-Gitarre" studiert - ich liebe dieses Wort.