Welchen Stand hat jetzt das Forum?

A

Anonymous

Guest
Kann es sein das ein Backup vom August zurĂŒckgespielt wurde?
Ich fÀnde ein Statement der Admins ganz angebracht.

--
Ich bin noch nicht sehr lange dabei und eigentlich ist dieses Forum im Moment mein Liebingsforum. Um so Ă€rgerlicher finde ich, das in dieser Zeit das Forum bereits zum wiederholten Male ausgefallen ist. Wenn jetzt der Stand August zurĂŒckgespielt wurde, nehme ich an, das keine Backups der Datenbank gemacht wurde. Was ich sehr schade finde, da es bei dieser Art Forumssoftware wirklich keine Akt fĂŒr einen computerversierten Admin ist.
 
Rotti":1dsen1lx schrieb:
Kann es sein das ein Backup vom August zurĂŒckgespielt wurde?
Ich fÀnde ein Statement der Admins ganz angebracht.

--
Ich bin noch nicht sehr lange dabei und eigentlich ist dieses Forum im Moment mein Liebingsforum. Um so Ă€rgerlicher finde ich, das in dieser Zeit das Forum bereits zum wiederholten Male ausgefallen ist. Wenn jetzt der Stand August zurĂŒckgespielt wurde, nehme ich an, das keine Backups der Datenbank gemacht wurde. Was ich sehr schade finde, da es bei dieser Art Forumssoftware wirklich keine Akt fĂŒr einen computerversierten Admin ist.

Moin
Erstens:
Das Forum ist nicht wiederholt ausgefallen, sondern von jungen, heranwachsenden, zukunftsorientierten, PC-Kundigen, aber pickeligen PupertĂ€tlingen mit verdorbenen kleinen Augen und ganz blasser Haut gehackt worden ( ĂŒber den Spaß und die Befriedigung, die so etwas bringt, diskutiere ich an anderer Stelle spĂ€ter mal ).
Zum zweiten ist dieses Forum fĂŒr uns Benutzer kostenlos, fĂŒr die Admins kostet der Server usw. sehr wohl Geld. Man kann jetzt fĂŒr " nullo-Euro " nicht unbedingt erwarten, daß dieses Forum 24 h um die Uhr betreut, gehĂ€tschelt und gewartet wird. Sven-Doc hat noch einen kleinen Nebenjob, Geldverdienen z.B. und er macht auch nebenbei noch Musik. Der Tag als solcher hat aber trotz der Erfindung des Internets nebst schnellen Maus-click weiterhin nur 24 Std...
Es ist nunmal passiert, sollte es keine jĂŒngeren Updates geben, haben wir eben alle Pech gehabt, die Erde wird sich weiterdrehen, Politiker werden weiter das Volk verar... und wir fĂŒllen das Forum mit neuen Topics auf.
Also, bleib(t) ruhig und mach(t)ÂŽs gut
:D :) 8) Wolfgang
 
Polli":n0xrunnn schrieb:
Rotti":n0xrunnn schrieb:
Kann es sein das ein Backup vom August zurĂŒckgespielt wurde?
Ich fÀnde ein Statement der Admins ganz angebracht.

--
Ich bin noch nicht sehr lange dabei und eigentlich ist dieses Forum im Moment mein Liebingsforum. Um so Ă€rgerlicher finde ich, das in dieser Zeit das Forum bereits zum wiederholten Male ausgefallen ist. Wenn jetzt der Stand August zurĂŒckgespielt wurde, nehme ich an, das keine Backups der Datenbank gemacht wurde. Was ich sehr schade finde, da es bei dieser Art Forumssoftware wirklich keine Akt fĂŒr einen computerversierten Admin ist.

Moin
Erstens:
Das Forum ist nicht wiederholt ausgefallen, sondern von jungen, heranwachsenden, zukunftsorientierten, PC-Kundigen, aber pickeligen PupertĂ€tlingen mit verdorbenen Augen gehackt worden ( ĂŒber den Spaß und die Befriedigung, die so etwas bringt, diskutiere ich an anderer Stelle spĂ€ter mal ).
Zum zweiten ist dieses Forum fĂŒr uns Benutzer kostenlos, fĂŒr die Admins kostet der Server usw. sehr wohl Geld. Man kann jetzt fĂŒr " nullo Euro " nicht unbedingt erwarten, daß dieses Forum 24 h um die Uhr betreut und gewartet wird. Doc hat noch einen Nebenjob, Geldverdienen z.B. und er macht auch nebenbei noch Musik. Der Tag als solcher hat aber weiterhin nur 24 Std...
Es ist nunmal passiert, sollte es keine jĂŒngeren Updates geben, haben wir eben alle Pech gehabt, die Erde wird sich weiterdrehen, Politiker werden weiter das Volk verar... und wir fĂŒllen das Forum mit neuen Topics auf.
Also, bleib(t) ruhig und mach(t)ÂŽs gut
:D :) 8) Wolfgang

Hi WollePolle,

ich finde, das Forum lĂ€uft doch echt stabil, wenn solch kurzschwĂ€nzige (sorry fĂŒr die Wortwahl, aber wenns nicht so wĂ€r, hĂ€tten sie ne andere BeschĂ€ftigung :p ) Brötchen nicht den Betrieb stören wĂŒrden, gĂ€bs ja keine Probleme.

Weiß man denn, wer es war und kann die Leute entsprechend gesichtsdeformierend zur Rechenschaft ziehen :D ??

Waidmanns Heil

Oliver
 
Hai Olli,
Jau es lÀuft stabil, ist allerdings der Zeit etwas hinterher, Stand der BeitrÀge ist Mitte August .
Wird schon werden :D
 
Polli":1wax0mvg schrieb:
Hai Olli,
Jau es lÀuft stabil, ist allerdings der Zeit etwas hinterher, Stand der BeitrÀge ist Mitte August .
Wird schon werden :D

Hi Freunde!

Wir bekommen auch den Oktober wieder rein ;-) ... nur ist etwas
in der Datenbank nicht in Ordnung seit dem Besuch des Störenfrieds.
Wer oder was das war, werden wir sicherlich noch rausfinden ... aber ob man ihm körperliche Gewalt antun muß ...

Gruß,
Doc
 
Hallo!
Ja, dies ist das Forum von August. Im uebrigen noch nicht ganz gertig, noch wird an der Suchfunktion gearbeitet da der Server von Puretec nicht immer richtig funktioniert. Natuerlich haben wir Backups gemacht, nur leider klappt nicht immer alles wie es soll. Ich sitze leider nicht die ganze Zeit vom Computer, habe auch noch genug andere Sachen zu tun die sich nicht um Computer drehen denn schliesslich sind wir alle immer noch Musiker.
 
Moin zusmmen,

das ist natĂŒrlich sehr schade, da jetzt eine Menge an BeitrĂ€gen jetzt weg sind (bei mir allein sind es schon knapp 170 BeitrĂ€ge), aber naja... Was bleibt ist daraus zu lernen: Es gibt eben immer welche die einem etwas nicht gönnen, so auch derjenige der das Board gehackt hat.
Mein Vorschlag wĂ€re sowieso, alle Nullposter zu löschen. Was nĂŒtzt es einem Forum knapp 1000 Mitglieder zu haben, wenn sich nur ein kleiner Bruchteil davon am aktiven Forum beteiligt? Ich spreche von Löschen in regelmĂ€ĂŸigen AbstĂ€nden, mit vorheriger AnkĂŒndigung via Mail, nicht vom willkĂŒrlichen Herumgelösche.
Außerdem bin ich dafĂŒr, das man nur im eingelogtem Status BeitrĂ€ge lesen darf, das macht die ganze Geschichte meiner Meinung noch Sicherer, da zu jederzeit nachvollziehbar ist, wer gerade online war/ist.
Vielleicht lassen sich solche Übergriffe so wenigstens annĂ€hrend vermeiden.

Ich hoffe es folgen noch einige BeitrÀge, die Du, lieber Floyd, vielleicht noch retten kannst. Ansonsten bleibt mir, wie immer, nur zu sagen, dass Du deine Arbeit mal wieder super erledigt hast. Kompliment ! Es lÀuft wieder :wink:

Gruß
VVolverine

-der, der sich gerade nicht einloggen kann, da sein Passwort nicht akzeptiert wird -
 
Polli":mlrw2mhj schrieb:
Rotti":mlrw2mhj schrieb:
Kann es sein das ein Backup vom August zurĂŒckgespielt wurde?
Ich fÀnde ein Statement der Admins ganz angebracht.

--
Ich bin noch nicht sehr lange dabei und eigentlich ist dieses Forum im Moment mein Liebingsforum. Um so Ă€rgerlicher finde ich, das in dieser Zeit das Forum bereits zum wiederholten Male ausgefallen ist. Wenn jetzt der Stand August zurĂŒckgespielt wurde, nehme ich an, das keine Backups der Datenbank gemacht wurde. Was ich sehr schade finde, da es bei dieser Art Forumssoftware wirklich keine Akt fĂŒr einen computerversierten Admin ist.

Moin
Erstens:
Das Forum ist nicht wiederholt ausgefallen, sondern von jungen, heranwachsenden, zukunftsorientierten, PC-Kundigen, aber pickeligen PupertĂ€tlingen mit verdorbenen kleinen Augen und ganz blasser Haut gehackt worden ( ĂŒber den Spaß und die Befriedigung, die so etwas bringt, diskutiere ich an anderer Stelle spĂ€ter mal ).
Zum zweiten ist dieses Forum fĂŒr uns Benutzer kostenlos, fĂŒr die Admins kostet der Server usw. sehr wohl Geld. Man kann jetzt fĂŒr " nullo-Euro " nicht unbedingt erwarten, daß dieses Forum 24 h um die Uhr betreut, gehĂ€tschelt und gewartet wird. Sven-Doc hat noch einen kleinen Nebenjob, Geldverdienen z.B. und er macht auch nebenbei noch Musik. Der Tag als solcher hat aber trotz der Erfindung des Internets nebst schnellen Maus-click weiterhin nur 24 Std...
Es ist nunmal passiert, sollte es keine jĂŒngeren Updates geben, haben wir eben alle Pech gehabt, die Erde wird sich weiterdrehen, Politiker werden weiter das Volk verar... und wir fĂŒllen das Forum mit neuen Topics auf.
Also, bleib(t) ruhig und mach(t)ÂŽs gut
:D :) 8) Wolfgang

Hallo,
Einspruch, Einspruch, Einspruch....wer ein solches Forum betreibt geht eine gewisse Verantwortung ein, ansonsten soll er es anderen ĂŒberlassen die das professioneller machen. Mein Account ist weg. das Forum ist vor ca. 3 Wochen schonmal ausgefallen. Die Manipulationen die das Forum endgĂŒltig zufrunde gerichtet haben, waren vorhersehbar. Ich kann als DV-Profi nur sagen: bitte mehr kĂŒmmern u. Backups in regelmĂ€ĂŸiegen kĂŒrzeren AbstĂ€nden sollten kein Thema sein. Hinzu kommt noch das man als Betreiber versuchen sollte SicherheitslĂŒcken zu schließen, oder zu vermeiden (evtl. durch andere Software oder einen anderen Provider!).
Desweiteren hilft das lesen von HandbĂŒchern oft sich mit grundlegenden Dingen von verwendeter Software vertraut zu machen :?
Ich finde es nicht sehr komisch jetzt alles auf irgendwelche pubertierende Kids zu schieben. Hier war der Betreiber in gewisser Weise mitschuld, durch unzulÀngliche Sorgfalt :evil:
Ich hoffe das die User Accounts wieder komplettiert werden können u. ein neures Backup zur verfĂŒgung steht.
Schönen Tag noch....

Gruß
retsacotarts
 
Hi Retso...,

also da lastest Du IMHO dem Polli und den anderen Betreibern etwas viel an.
Wenn ein DV Profi bist, wie Du schreibst (was machst Du denn?), ist Dir
Bekannt, welchen Aufwand es bedeutet ein laufendes System zu pflegen.

Die Jungs machen das aber nun mal nicht hauptberuflich und bekommen keinen Pfennig, bzw. Cent dafĂŒr.
Das Forum ist trotzt des PRIVATEN Einsatzes der Jungs sehr professionell.
Die AusfĂ€lle rĂŒhren ja nicht von schlechter Wartung her, sondern sind von irgendwelchen bepi.... Idioten sabotiert worden.
Warum auch immer jemand sich zu sowas genötigt fĂŒhlt geht in meinen IT-SchĂ€del nicht rein!!!!
Egal. Die Server sind ebenfalls bei einem Hoster untergebracht, nun kann man nach einem Schuldigen suchen, der es versÀumt hat sich ein ordentliches Sicherheitssystem auszudenken, doch wer bezahlt es?
Wem willst Du es aufbĂŒrden jeden Tag die Daten ĂŒbers Netz auf einen
PC zu Hause zu speichern und den ggf. auch noch zu sichern?
Ich hÀtte das Geld nicht ,wÀre ich einer der Verantwortlichen.

Ich finde es schade, daß die ganzen BeitrĂ€ge wech sind (eventuell kommt ja noch ein Backup, was ggf. beim Hoster vorliegt - darĂŒber weiß ich aber nix) Und selbst, wenn nicht - haben wir halt wieder Sommer... Zeitreisen wĂŒnschen wir uns alle, oder? Jetzt haben wir entlich eine :D

Konzentrieren wir uns auf die Milch die noch im Glas ist, und wischen die die verschĂŒttet wurde kurz wech.....

Keep On rocking !!!

cu
Oliver
 
Anonymous":2m1thvst schrieb:
Einspruch, Einspruch, Einspruch....wer ein solches Forum betreibt geht eine gewisse Verantwortung ein, ansonsten soll er es anderen ĂŒberlassen die das professioneller machen. Mein Account ist weg. das Forum ist vor ca. 3 Wochen schonmal ausgefallen. Die Manipulationen die das Forum endgĂŒltig zufrunde gerichtet haben, waren vorhersehbar. Ich kann als DV-Profi nur sagen: bitte mehr kĂŒmmern u. Backups in regelmĂ€ĂŸiegen kĂŒrzeren AbstĂ€nden sollten kein Thema sein. Hinzu kommt noch das man als Betreiber versuchen sollte SicherheitslĂŒcken zu schließen, oder zu vermeiden (evtl. durch andere Software oder einen anderen Provider!).
Desweiteren hilft das lesen von HandbĂŒchern oft sich mit grundlegenden Dingen von verwendeter Software vertraut zu machen :?
Ich finde es nicht sehr komisch jetzt alles auf irgendwelche pubertierende Kids zu schieben. Hier war der Betreiber in gewisser Weise mitschuld, durch unzulÀngliche Sorgfalt :evil:
Ich hoffe das die User Accounts wieder komplettiert werden können u. ein neures Backup zur verfĂŒgung steht.
Schönen Tag noch....

Gruß
retsacotarts

hallo zusammen.
einspruch zum einspruch.
genauso wie niemand gezwungen werden kann hier zu posten, kann man niemanden zwingen, ĂŒberhaupt ein forum zur verfĂŒgung zu stellen, bzw ihm eine verantwortung unterschieben. wenn doc und peter nach dem hack sagen wĂŒrden: sch... der hund drauf........mĂŒĂŸte es uns auch recht sein......oder wĂŒrde man sie dann fĂŒr faulheit geißeln?

wenn dir als dv- profi die manipulationen vorhersehbar schienen- warum hast du nicht entsprechend darauf hingewiesen? da hat man solche leute im forum, und die zucken nichtmal mit der wimper?

bitten und hoffen und neuerer backups harren kann man getrost; abfinden wird man sich mit dem mĂŒssen was IST. hinweise auf handbĂŒcher, sorgfalt etc pp bringen kein einziges posting zurĂŒck, ja, scheinen mir angesichts der arbeit, die doc und peter leisten und geleistet haben, sogar etwas unverfroren, noch dazu (wie Polli schon schrob) wo das forum fĂŒr uns user kostenlos ist.........

verstÀndnisloser gausö. franz, tk second spring
 
Hallo,
Einspruch, Einspruch, Einspruch....wer ein solches Forum betreibt geht eine gewisse Verantwortung ein, ansonsten soll er es anderen ĂŒberlassen die das professioneller machen. Mein Account ist weg. das Forum ist vor ca. 3 Wochen schonmal ausgefallen. Die Manipulationen die das Forum endgĂŒltig zufrunde gerichtet haben, waren vorhersehbar. Ich kann als DV-Profi nur sagen: bitte mehr kĂŒmmern u. Backups in regelmĂ€ĂŸiegen kĂŒrzeren AbstĂ€nden sollten kein Thema sein. Hinzu kommt noch das man als Betreiber versuchen sollte SicherheitslĂŒcken zu schließen, oder zu vermeiden (evtl. durch andere Software oder einen anderen Provider!).
Desweiteren hilft das lesen von HandbĂŒchern oft sich mit grundlegenden Dingen von verwendeter Software vertraut zu machen
Ich finde es nicht sehr komisch jetzt alles auf irgendwelche pubertierende Kids zu schieben. Hier war der Betreiber in gewisser Weise mitschuld, durch unzulÀngliche Sorgfalt
Ich hoffe das die User Accounts wieder komplettiert werden können u. ein neures Backup zur verfĂŒgung steht.
Schönen Tag noch....

Gruß
retsacotarts

Hallo retsacotarts,

ich kann da dem Post vom Franz nur zustimmen. Wenn Du als angeblicher DV-Profi, eventuell ein Problem der Sicherheit gesehen hast, hĂ€tte es eigentlich deine Pflicht sein mĂŒssen, die Admins darauf hinzuweisen, oder lĂ€ĂŸt Du auch jemanden auch auf einer Parkbank platznehmen, wenn Du siehst, das diese beschĂ€digt ist und zusammenzubrechen droht?
FĂŒr mich sehr unverstĂ€ndlich... :roll: Im Übrigen sind die meisten, wie Du und ich, hier nur geduldete GĂ€ste. Also, kein Anspruch auf nichts.

Gruß
VVolverine

- der, der jetzt wieder unter seinem Benutzernamen posten kann -
 
guten morGÄÄÄHN :)

ich hab mich jetzt auch regeneriert, mein alter user-name, sowie passwort und mailadr. wurden nicht mehr akzeptiert :cry:

ich finde, ihr solltet euch jetzt nicht die köppe einhauen. was passiert ist, ist passiert und der doc wird schon seine lehre daraus gezogen haben.
im nachhinein irgendwelche vorwĂŒrfe machen bringt doch nichts.


gruss daggy
 
Anonymous":2xyhro0x schrieb:
guten morGÄÄÄHN :)

ich hab mich jetzt auch regeneriert, mein alter user-name, sowie passwort und mailadr. wurden nicht mehr akzeptiert :cry:

ich finde, ihr solltet euch jetzt nicht die köppe einhauen. was passiert ist, ist passiert und der doc wird schon seine lehre daraus gezogen haben.
im nachhinein irgendwelche vorwĂŒrfe machen bringt doch nichts.


gruss daggy

Hi Daggylein

Dein Account ist nicht futsch. Einfach bei der Anmeldung auf "passwort vergessen?" klicken und Dir ein neues Passwort zuschicken lassen. Wenn Du dann eingeloggt bist kannst Du es ja sowieso wieder Àndern, wenn Dir x6trzw7 zu kompliziert zum merken ist :wink: .

Gruss
Arvid
 
hi arvid,

na supi, dann habe ich jetzt quasi eine gespaltene persönlichkeit 8)
haha jetzt kann ich mir postings selbst beantworten.
nee mal im ernst : @doc >könntest du dann bei gelegenheit mein "a.s.a.p.-profil" löschen ? meine neue identitÀt gefÀllt mir besser :wink:

gruss daggy
 
Hi Leute,

shit happens oder hinterher ist man immer schlauer.

Ist halt schade, man muß halt das beste draus machen.

Ich habe auch nicht schlecht gestaunt als mein Username bei meinem
letzten Posting mein Username vor dem Posting von Strat..... rĂŒckwĂ€rts
stand.

Öfter mal was neues. :wink:

Meinen Account mußte ich neu anmelden, meine Postings waren alle wech.

Aber vielleicht sind sie ja auch noch zu retten.
 
franz":31y5geyo schrieb:
Anonymous":31y5geyo schrieb:
Einspruch, Einspruch, Einspruch....wer ein solches Forum betreibt geht eine gewisse Verantwortung ein, ansonsten soll er es anderen ĂŒberlassen die das professioneller machen. Mein Account ist weg. das Forum ist vor ca. 3 Wochen schonmal ausgefallen. Die Manipulationen die das Forum endgĂŒltig zufrunde gerichtet haben, waren vorhersehbar. Ich kann als DV-Profi nur sagen: bitte mehr kĂŒmmern u. Backups in regelmĂ€ĂŸiegen kĂŒrzeren AbstĂ€nden sollten kein Thema sein. Hinzu kommt noch das man als Betreiber versuchen sollte SicherheitslĂŒcken zu schließen, oder zu vermeiden (evtl. durch andere Software oder einen anderen Provider!).
Desweiteren hilft das lesen von HandbĂŒchern oft sich mit grundlegenden Dingen von verwendeter Software vertraut zu machen :?
Ich finde es nicht sehr komisch jetzt alles auf irgendwelche pubertierende Kids zu schieben. Hier war der Betreiber in gewisser Weise mitschuld, durch unzulÀngliche Sorgfalt :evil:
Ich hoffe das die User Accounts wieder komplettiert werden können u. ein neures Backup zur verfĂŒgung steht.
Schönen Tag noch....

Gruß
retsacotarts

hallo zusammen.
einspruch zum einspruch.
genauso wie niemand gezwungen werden kann hier zu posten, kann man niemanden zwingen, ĂŒberhaupt ein forum zur verfĂŒgung zu stellen, bzw ihm eine verantwortung unterschieben. wenn doc und peter nach dem hack sagen wĂŒrden: sch... der hund drauf........mĂŒĂŸte es uns auch recht sein......oder wĂŒrde man sie dann fĂŒr faulheit geißeln?

wenn dir als dv- profi die manipulationen vorhersehbar schienen- warum hast du nicht entsprechend darauf hingewiesen? da hat man solche leute im forum, und die zucken nichtmal mit der wimper?

Hallo,
Es hat sich angekĂŒndigt indem z.B. Threads verschwanden. Wenn sowas passiert kann man schnell einschreiten. Das ich in der DV meine Kohle verdiene, heißt nicht automatisch das ich ein Internet Forum Administriere. Ich wollte auch nicht damit auf die Kacke hauen :D
Man sollte z.B. seine User informieren was abgeht...
Trotzdem möchte ich allen die das hier freiwillig und unentgeltlich machen dafĂŒr danken, also mein Mekern bitte nicht in den falschen Hals kriegen.

CU
retsacotarts
 
Hallo!
Leider ging alles nicht so schnell wie wir uns das erhofft hatten. Aber ich kann einen Bericht geben:
Einige Stunden nachdem die Beitraege verschwunden waren, haben wir versucht das letzte Backup (1 oder 2 Tage vorher) einzuspielen. Die Datei war mittlerweile auf 30 MB angewachsen. Das Problem: Sie war nur so gross, leider waren nicht alle Beitraege drin, weil Puretec das Skript nach 6 Sekunden gekillt hat. Der letzte Stand den ich hatte war leider Sommer, also habe ich lieber den eingespielt als neu zu starten. Nun werden gerade die Beitraege in die Suchmaschine neu integriert und wir muessen uns wohl damit abfinden. Das Problem ist leider auch, dass ich hier 6 Stunden Zeitverschiebung hab. Wenn ich aus der Schule komm, ist bei euch schon 8 Uhr und das meiste ist gelaufen, deswegen laeuft nicht alles so schnell wie es sollte.
 
daggy":3ivvyihn schrieb:
hi arvid,

na supi, dann habe ich jetzt quasi eine gespaltene persönlichkeit 8)
haha jetzt kann ich mir postings selbst beantworten.
nee mal im ernst : @doc >könntest du dann bei gelegenheit mein "a.s.a.p.-profil" löschen ? meine neue identitÀt gefÀllt mir besser :wink:

gruss daggy

Schwester daggy, Tach auch 8)
Wenn das a.s.a.p. profil Gelöscht wird, wĂ€re es möglich, daß etliche deiner Postings gen Nirwana gehen. Da könntest du mit leben, allerdings wĂŒrde in evtl. Folgepostings der Bezug fehlen tuen, tĂ€ten, haben wollen sein.
Machbar isses, aber laß doch einfach den alten Namen nur ruhen.
Viele GrĂŒĂŸe
Wer gesahnte Falschtorten im Umlauf hÀmmert, oder behÀmmerte Falschtorten umlÀuft, wird mit SahnehÀmmern nicht unter ... :p
 
hallo blĂŒdel polli 8)

...genauso werde ich das tun .

was ist hier eigentlich los ? seit zwei tagen herrscht hier das schweigen im walde ? das ist quasi wie kurz nachmÂŽkrieg .... trĂŒmmer beseitigen und weitermachen.
wenn keine alten themen mehr da sind mĂŒsst ihr halt was neues schreiben. wo ist das problem :?:


gruss daggy
 
Hallo zusammen,
schön, daß es hier doch noch wieder weiter geht,
ein Dickes Dankeschön dafĂŒr an die Admins,
richtig, daß ihr nicht das Handtuch werft.
Von meiner Seite aus macht ihr einen guten Job, und außerdem wird einem ja nicht alle Tage das betreute Forum gehackt.
Gruß,
Woody


------------------------
Shit doesnÂŽt happen.
ItÂŽs always caused by an asshole!
 
Hallöle

Bleibt wirklich zu hoffen, das der Laden recht bald wieder halbwegs in die GĂ€nge kommt und das uns so ein erneuter GAU ein fĂŒr alle mal erspart bleibt :x .
In diesem Sinne, lasst uns das Feuer wieder entfachen :idea: :roll: !!!

Gruss
Arvid
 
Mahlzeit!

Falls es der Sache dienlich sein sollte - ich bin gerade dabei, ein Script zu tackern, das eine gesamte MySQL-DB dumped und den Dump als SQL-File mit Tagesdatum versehen speichert. (Das Speicherintervall soll einstellbar sein, also dass man je nach Bedarf die Dumps von -X Tagen zur VerfĂŒgung hat.)
Dat script wird dann einmal tÀglich per Cronjob aufgerufen (falls der Provider das nicht selbst anbietet: www.selfphp.info hat einen kostenlosen Cronjob-Dienst)
Also, falls Ihr wollt, stelle ich das Script nach Fertigstellung gerne zur VerfĂŒgung!
 
Hallo Banger!
Danke fuer deinen Willen zur Mithilfe, aber das habe ich nach wir leider schmerzlich feststellen mussten, dass leider nicht alles funktioniert wie es soll, als erstes eingerichten ;)
 
Hi Floyd / Polli,

ich hab gerade was entdeckt : Schaut euch mal den Thread zu der 3. GW Session in Aachen an. Auf der zweiten Seite stimmt doch was nicht. Sieht so aus als hÀtte es diesen Beitrag auch zerschossen :cry:

Gruß
VVolverine

- der, der jetzt irgendwie kein Moderator mehr ist -
 

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten