Welcher Effekt fabriziert solche Töne?

... wäre cool wenn es einen solchen Effekt geben würde... ich hätte ihn jedenfalls bitter nötig... ;-)
 
simoncoil":3o01d69w schrieb:
soweit ich das höre sind das nur distortion, delay.
Ich meine, ich höre noch etwas Chorus. Aber eh wurscht, da der "Effekt", den Du wohl meinst, hauptsächlich durch die Harmoniewahl und Spieltechnik zustande kommt.

greetz
univalve
 
Hm, ich hatte Distortion bis dato immer fĂĽr eine heftige Zerre gehalten...
Das typische Gekreische von stark verzerrten Signalen höre ich bei diesen Leuten irgendwie nie, deswegen frage ich...
 
Herr Grau":234xfs71 schrieb:
Das typische Gekreische von stark verzerrten Signalen höre ich bei diesen Leuten irgendwie nie, deswegen frage ich...

Naja diese Leute spielen auch sehr sauber...da kommt kein Ton der nicht kommen soll...zumindest meistens.
 
Kenn ich wohl... Gleicher Sound, gut erklärte Technik...

Ums Sweeping gehts mir nicht, nur um den Sound - der auch bei diesem Video nicht erläutert wird.... :?
 

ZurĂĽck
Oben Unten