Lautes Knallen bei Effekt Bedienung


F
FaB
New member
Registriert
11 Februar 2022
Beiträge
1
Ich bin
Gitarrist
Hey Boys n Girls!
Ich bin neu hier, da ich ein Problem mit meinem Amp habe und einfach nicht die Ursache finden kann. Auch ein Techniker hat sich das Teil bereits angeschaut und konnte keine Mängel feststellen. Jedoch ist das Problem weiter da. Stellt sich nun die Frage, ob da nicht richtig gearbeitet wurde, oder ob ich einfach was falsch mache.


Amp: Orange AD 30 twin channel
Box: Orange PPC412
Habe eine Rat als weiteren Zerren im Board. Wenn ich die Rat einschalte kommt ein sehr lauten Knallen. Habe schon alles ausprobiert... Andere Steckdosen, Kabel getauscht, Stromversorgung und und und. Wenn ich das Board an einen anderen Amp anschließe hört man nix. Also muss das aus welchem Gründen auch immer am Amp liegen. Oder?
Haba
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, oder kennt einen kompetenten Techniker im Großraum Bielefeld.
Habe auch verschiedene Zerren probiert und auch da das gleich Problem
Danke!
Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Beliebte Themen

Oben Unten