Welcher PU?

A

Anonymous

Guest
He leutz,

Hab ne Squier (Fender) Jagmaster, und finde di PU´s nicht gerade der Hammer. Was für PU´s würdet´s ihr mir empfehlen (vor allem Bridge-pos) wenn ich Soundmässig DEFGRUNGE produziere???

Thx Voodoo22
 
Hi Voodoo22,

bemĂĽhe doch einfach mal die Suchfunktion hier im Forum, da wirst Du mit Sicherheit mehrere Antworten auf deine Frage finden.

GruĂź
VVolverine
 
Sorry hab mich vielleicht (ziemlich sicher) zuwenig genau ausgedrĂĽckt... Also meine Frage ist eigentlich:

Einen PU in der Stegposition welcher richtig drückt.... Und am Hals hätte ich am liebsten einen SC .... aber in der Gitarre ist an dieser Stelle auch ein HB.
Gibt es Singlecoils in Humbuckerform? Oder HB´s die einen schönen offenen, transparenten Sound wie SC´s haben?
Oder sollte ich einen HB nehmen und ihn Splitten?

GrĂĽsse
Voodoo22
 
SC in HB-Format gibt's. Z.B. von DĂĽsenberg, welche meiner Meinung nach sehr geil klingen. Gibt's sicherlich aber auch von anderen Firmen...
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten