Wenn ich mal was sagen darf...?

C

Christof

Power-User
8 Nov 2002
669
0
Hamburg
Moin,

ich bin ein Newbie, allerdings nicht in Sachen Gitarre. Nicht wirklich.....

Zunächst mal finde ich es bemerkenswert, welche - zum Teil - guten Threads hier laufen und dass die meisten Poster sogar unsere Muttersprache beherrschen.
Dies ist leider in anderen deutschsprachigen Foren nicht so ( ohne Namen zu nennen). Aber sind wir ehrlich: meistens geht es über ein zünftiges " Ibanez isch voll geil, Aldäää. Fender is sch****se " gefolgt von unsäglich vielen und mehr oder weniger unsinnigen Smileys nicht hinaus.

Will sagen: einige Poster kämpfen hier offensichtlich wie die Löwen, um eine Qualität zu erreichen oder zu halten, bei der das Fachsimpeln Spass machen kann und soll. Dafür erst einmal danke.

Und wenn es Euch recht ist, schliesse ich mich an, hier in Zukunft Fragen zu stellen und zu beantworten. So gut es geht, obwohl ich mich mit Squier, Epiphone und Marshalls auf Transistor-Basis wirklich nicht auskenne.... Sorry, nicht mein Fachgebiet.

Das wollte ich einfach mal loswerden...

Christof
 
Hallo Christof,

solche Sätze sind doch gern gelesen...
Willkommen erstmal.
Wo ist denn Dein Fachgebiet, auf daß wir Dich künftig mit Fragen drangsalieren können?!
(Du darfst die Konfession, Parteienzugehörigkeit und Lieblingsfarbe auslassen.)
:)

GrĂĽĂźe aus dem milden Westen!
W°°
 
Fachgebiet? Was habe ich da gesagt?

Ernsthaft: ich bin einer von den Typen, die ĂĽber die Jahre einige PRS-Klampfen gekauft und verkauft haben. Ich habe immer noch eine ganze Handvoll davon. Teurer Spass, soviel weiss ich jedenfalls.
Gute Strats, gute Röhrenamps, Recording mit Logic und Klimpern a la Ford/Gilmour/Santana/Knopfler sind so meine Themen. Meine weitere Passion sind Delays. Kann man nie genug haben, sind auch nie gut genug..... Da gibt es doch gerade etwas Neues von Danelectro, so eine Space-Echo Simulation. Und schon ist das Taschengeld in Gefahr!

Was ich hier übrigens ein wenig vermisse, sind Testberichte von Eurem eigenen Zeug. Da lässt sich dann aber immer prima drüber fachsimpeln, vergleichen, empfehlen, ablehnen etc..

Na, schaun mer mal
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Christof
Fachgebiet? Was habe ich da gesagt?

Was ich hier übrigens ein wenig vermisse, sind Testberichte von Eurem eigenen Zeug. Da lässt sich dann aber immer prima drüber fachsimpeln, vergleichen, empfehlen, ablehnen etc..

Na, schaun mer mal
</td></tr></table>

Hi, sieh mal unter Beauties...

gruĂź duffes
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Christof
Moin,

ich bin ein Newbie, allerdings nicht in Sachen Gitarre. Nicht wirklich.....

Zunächst mal finde ich es bemerkenswert, welche - zum Teil - guten Threads hier laufen und dass die meisten Poster sogar unsere Muttersprache beherrschen.
Dies ist leider in anderen deutschsprachigen Foren nicht so ( ohne Namen zu nennen). Aber sind wir ehrlich: meistens geht es über ein zünftiges " Ibanez isch voll geil, Aldäää. Fender is sch****se " gefolgt von unsäglich vielen und mehr oder weniger unsinnigen Smileys nicht hinaus.

Will sagen: einige Poster kämpfen hier offensichtlich wie die Löwen, um eine Qualität zu erreichen oder zu halten, bei der das Fachsimpeln Spass machen kann und soll. Dafür erst einmal danke.

Und wenn es Euch recht ist, schliesse ich mich an, hier in Zukunft Fragen zu stellen und zu beantworten. So gut es geht, obwohl ich mich mit Squier, Epiphone und Marshalls auf Transistor-Basis wirklich nicht auskenne.... Sorry, nicht mein Fachgebiet.

Das wollte ich einfach mal loswerden...

Christof

</td></tr></table>

Hallo Christof!

Auch von mir noch mal im Namen aller von Dir gelobten [^] ein dickes herzliches Willkommen! Und wie ich sehe, bist auch Du bereits jemand der den Honig gekostet hat und sein Ohr gern verwöhnt. Ich glaube, da bist Du hier richtig und kannst zudem auch dem "Nachwuchs" in Sachen Gitarrensucht gute Tipps geben hinsichtlich Tonverfeinerung.



Gruss,
Doc
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten