Wenn Ihr nur eine einzige E-Gitarre spielen dĂĽrftet ....

...einfache Antwort... die da...

374.jpg


no doubt about that... :cool:

dark-cherry greets
PIT :)
 
Hab kein Bild,
aber eine SG - Replica eines deutschen Gitarrenbauers die ein bische auf "vielseitigkeit" getrimmt würde (z.B. durch einen P90 am Hals (geschirmt latürnich) oder so'n Ding mit Coilsplitting..) das wär's.


GruĂź
Karlchen
 
@RĂĽbe:
ich hab keine 100% bis ins Detail ausgeklĂĽgelte Vorstellung im kopf...

Aber:
Sowas in die Richtung Harmony-Bridge (ein Einteiler Steg halt)
Kluson M6 Vintage (chrom)
Häussel Vintage+ od. Gibson Burstb. III am Steg
Häussel P90 HB-Format oder HH V+ oder Gibson BB I am Hals... Das Ergebnis würde ich mit dem Gitarrenbauer im Zuge der Gesmantkonzeption erarbeiten wollen... auch abhängig von evtl. Schaltungstricks...
Klinke an der Seite.
Nat. ein weisses Grifbrettbinding und Trapez-Inlays...
Ein Trem wĂĽrde mich jetzt garnicht so anmachen..
Aber die Decke auf dem Photo oben... *lecker*

Die Gitarre soll kein überzüchtetes Allroundgenie sein.. lediglich ein bischen Flexibilität über das normale Maß hinaus... ;-)

Das das drinn ist hat mir meine Epi-SG mit P90 am Hals und Epi-HB am Steg schon bewiesen... die rockt wie hölle, kann aber auch warm klingen oder auch mal Clean knackig, grob in richtung Tele...

Ein wunderschöne Vorlage steht bei einem deiner Bäänd-Kollegen von deiner "Rostigen Band" zwischen Karlsruhe und Frankfurt... als ich die in die Hand nehmen durfte hats irgendwie "gebrizzelt".. ;-)


@Mad:
The only one who knows me... ;-)
Der Mann der mir verm. mehr über meine TraumSG sagen könnte als ich selbst weiß... ;-)


Leider ist das noch Träumerei... die praktische Umsetzung wird wohl noch sehr lange auf sich warten lassen... hat aber auch was gutes... ich kann vieeeel üben um dem Gerät auch gerecht werden zu könnnen...


Viele GrĂĽĂźe

Karlchen
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten