Sascha Franck":1xx4zkwd schrieb:bimbam":1xx4zkwd schrieb:P.S. in dieser Welt wäre E. Clapton Berufsschullehrer
Höhö!
Ist er das nicht eh schon? Also, ganz generell betrachtet?
- Sascha
Nein, Staubsaugervertreter.... :shock:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sascha Franck":1xx4zkwd schrieb:bimbam":1xx4zkwd schrieb:P.S. in dieser Welt wäre E. Clapton Berufsschullehrer
Höhö!
Ist er das nicht eh schon? Also, ganz generell betrachtet?
- Sascha
nighthawkz":1a6i626q schrieb:Cool, DARF man Clapton ab jetzt blöd finden?
auge":3q5adnf4 schrieb:Nein, Staubsaugervertreter.... :shock:
Sascha Franck":354y19sn schrieb:Es saugt und bläst der Heinzelmann...
Sascha Franck":1zkcc1ca schrieb:Zum erweiterten Kreis derer, die man - je nach persönlichem Gusto - auch blöd finden darf, gehören ferner Ritchie Blackmore,
- Sascha
Pfaelzer":1zkcc1ca schrieb:Ich frage mich eher, wo die Musik respektive die Gitarre wäre, wenn Hendrix nicht gelebt hätte...das mag ergiebiger sein.
p
mr_335":djrdiexx schrieb:Nach der Lektüre der Clapton Bio ist mein Respekt für diesen Mann nur noch an 2-3 Songs hängengeblieben.
Etliche Hendrix-Tributes wären uns erspart geblieben und Steve Lukather hätte viel mehr Zeit für seine Familie. Überhaupt: Steve Lukather! Der Mann! ;-)Pfaelzer":1auwdv3h schrieb:Ich frage mich eher, wo die Musik respektive die Gitarre wäre, wenn Hendrix nicht gelebt hätte...
Banger":1gsk129o schrieb:...
Echt? Über Hendrix? Ich hätte eher Spaß daran, drüber nachzudenken, wie junge Frauen in der Bahn… also nackt… äh…![]()
ollie":2pozfte3 schrieb:... und am allerwenigsten von diesen Gitarrenikonen kann ich Carlos Santana ab.....
muelrich":247a8rcl schrieb:ollie":247a8rcl schrieb:... und am allerwenigsten von diesen Gitarrenikonen kann ich Carlos Santana ab.....
Ich bin ja gelegentlich geneigt, in das populäre CS bashing mit einzustimmen....
W°°":2z0ywd1f schrieb:Ich kenne nur sehr wenige gealterte Gitarristen, die sich durch die Jahre progressiv veränderten.
W°°":vurwecdt schrieb:muelrich":vurwecdt schrieb:ollie":vurwecdt schrieb:... und am allerwenigsten von diesen Gitarrenikonen kann ich Carlos Santana ab.....
Ich bin ja gelegentlich geneigt, in das populäre CS bashing mit einzustimmen....
Ich kenne nur sehr wenige gealterte Gitarristen, die sich durch die Jahre progressiv veränderten. Spontan fällt mir nur Jeff Beck ein.
Aber - alte Leute kann man nicht für das respektieren was sie sind, sondern für das, was sie waren.
ollie":2ovasz5y schrieb:Die Supernatural fand ich teilweise richtig gut und er spielt auch sein Fills immer wunderbar zum Gesang dazu...
Sascha Franck":mkyojlfw schrieb:Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich Geschmäcker sein können.
Sascha Franck":1shwh36e schrieb:ollie":1shwh36e schrieb:Die Supernatural fand ich teilweise richtig gut und er spielt auch sein Fills immer wunderbar zum Gesang dazu...
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich Geschmäcker sein können. I
- Sascha
ollie":1lwdnm61 schrieb:man erkennt CS immer sofort, v.a. weil er ständig spielen muss....
Pfaelzer":2qkzqvvi schrieb:Hr. Hendrix wäre heute mit großer Wahrscheinlichkeit Insasse eines Pflegeheims, alldieweil er ziemlich an den Spätfolgen seines Konsums diverser Gifte zu leiden hätte.
Pfaelzer":2qkzqvvi schrieb:Ich frage mich eher, wo die Musik respektive die Gitarre wäre, wenn Hendrix nicht gelebt hätte...
little-feat":tzq0q3yu schrieb:Heute?? Mein Gott, wer soll das erahnen. Ich glaube auch, er wäre ein großer Bewunderer von Jeff Beck.
Pfaelzer":2t6sbu1n schrieb:Man vergisst imho bei heutiger Betrachtung gerne, dass der Mann damals in erster Linie ein Pop-Star mit entsprechendem Medien-Hype war....
little-feat":1uid1dp1 schrieb:Pfaelzer":1uid1dp1 schrieb:Hr. Hendrix wäre heute mit großer Wahrscheinlichkeit Insasse eines Pflegeheims, alldieweil er ziemlich an den Spätfolgen seines Konsums diverser Gifte zu leiden hätte.
Warum so pessimistisch?
Ich glaube, die Herren Richards, Jagger, Tyler & Perry, Iggy die alte Ratte und Ozzy und wie sie alle heißen, haben Hendrix in Sachen Konsum giftiger Sachen nicht wirklich nachgestanden.
Hans_3":26nif779 schrieb:Das ist halt der gravierende Unterschied zwischen eher spontaner Historik 1968 und von Marketingspezies kaklkuliertem Medienereignis 2010. Deshalb: "Medien-Hype" bitte vorsichtig und differenziert verwenden, wenn es um Zeiten geht, die <40 Jahre zurückliegen.