Wer hat uns denn da besucht?

doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Lösungen
5
Ist das ein typischer Eintrag eines Suchrobots?

slurp.gif

Stratige Grüsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)

A
Anonymous
Guest
Weiß nicht was das ist aber Du hast auf jeden Fall unsere beiden IPs öffentlich gemacht.[;)] Ist mir aber zumindest egal, wird ja eh die
ganze Zeit erneuert...

LG,
Skirmish.

A
Anonymous
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Skirmish
Weiß nicht was das ist aber Du hast auf jeden Fall unsere beiden IPs öffentlich gemacht.[;)] Ist mir aber zumindest egal, wird ja eh die
ganze Zeit erneuert...

LG,
Skirmish.
</td></tr></table>

ja dann.........*hüstel........
franz

A
Anonymous
Guest
...ja wohl hoffentlich nach ner neuen version von mozilla, wobei er die hier wohl net gefunden haben dürfte... obwohl er doch so gut danach gesucht hat :D

Grüßle bÄstel

doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Lösungen
5
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Skirmish
ganze Zeit erneuert...

LG,
Skirmish.
</td></tr></table>

Die rauszubekommen, ist nun so auch kein Problem [;)] ich hab´s aber weggemalt ...

Stratige Grüsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)

B
Banger
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Doc Guitarworld
Ist das ein typischer Eintrag eines Suchrobots?
</td></tr></table>
Jawollo. Den kenne ich auch aus diversen Serverlogs. Das "Mozilla" ist wohl eine nette kleine Schummelei, die Stress mit Browsererkennungsscripten vermeiden soll [;)]

Gruss,
Andreas
First thing you know I’ll be back in Bow River again

Oben Unten