Wer hat uns denn da besucht?

doc guitarworld

Moderator
17 Jan 2002
7.869
5
5
Ist das ein typischer Eintrag eines Suchrobots?

slurp.gif


Stratige GrĂĽsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
 
Weiß nicht was das ist aber Du hast auf jeden Fall unsere beiden IPs öffentlich gemacht.[;)] Ist mir aber zumindest egal, wird ja eh die
ganze Zeit erneuert...

LG,
Skirmish.
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Skirmish
Weiß nicht was das ist aber Du hast auf jeden Fall unsere beiden IPs öffentlich gemacht.[;)] Ist mir aber zumindest egal, wird ja eh die
ganze Zeit erneuert...

LG,
Skirmish.
</td></tr></table>

ja dann.........*hĂĽstel........
franz
 
...ja wohl hoffentlich nach ner neuen version von mozilla, wobei er die hier wohl net gefunden haben dĂĽrfte... obwohl er doch so gut danach gesucht hat :D

Grüßle bÄstel
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Skirmish
Weiß nicht was das ist aber Du hast auf jeden Fall unsere beiden IPs öffentlich gemacht.[;)] Ist mir aber zumindest egal, wird ja eh die
ganze Zeit erneuert...

LG,
Skirmish.
</td></tr></table>

Die rauszubekommen, ist nun so auch kein Problem [;)] ich hab´s aber weggemalt ...

Stratige GrĂĽsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Doc Guitarworld
Ist das ein typischer Eintrag eines Suchrobots?
</td></tr></table>
Jawollo. Den kenne ich auch aus diversen Serverlogs. Das "Mozilla" ist wohl eine nette kleine Schummelei, die Stress mit Browsererkennungsscripten vermeiden soll [;)]

Gruss,
Andreas
First thing you know I’ll be back in Bow River again
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten