Wer kennt diese Effekte...???

Daniel

Power-User
17 Jan 2002
1.863
0
Bei Danelectro ganz neu...

effects3-FreeSpeech.jpg


... und dieses könnte unserem Sitarspielndem Doc gefallen...

effects3-Sitar2.jpg


Wer hat diese Teile schon getestet und wie waren sie...???

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
icon_smile_big.gif


 
Ich habe mir den Swami tatsächlich neugierigerweise zugelegt vor etwa 2 Monaten und ich finde ihn sch...., naja, er erzeugt interessante Sounds in Richtung kaputtem Harmonizer mit dem Rest-Sirren eines grade abgeschalteten Flugzeugtriebwerks ... aber mit Sitar hat das etwa 0,00001 Promille zu tun [:0] Für Sammler und Freunde ausgefallener Effekte sind die Dano´s sicherlich ein Antesttipp, aber ich werde weiter suchen um mir dann doch eine Sitar-Guitar oder eine Echte zu kaufen [xx(] Falls jemand eine hat, vielleicht kann man ja einen Deal machen.

Gruss,
Doc
 

ZurĂĽck
Oben Unten