Wer kennt dieses Lied? -> MP3

A

Anonymous

Guest
Hallo, ich suche verzweifelt jemanden, der das Lied kennt, dass im unten aufgeführten Filmausschnitt (nur Ton im MP3-Format) im Hintergrund läuft.
Es wird irgendetwas aus der Hardrock oder Metal Ecke sein, dem Sound nach zu urteilen vielleicht auch NuMetal. Wenn jemand helfen kann, fänd ich das echt dufte!
Die MP3 ist auch nur 350 kb groß...
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Klick mich
 
Danke für den Tipp, aber es war ein selbstgedrehter Film für unseren Abikreativabend.
Die Abiturienten bei uns veranstalten jedes Jahr einen bunten Abend, wofür wir ein kleines Filmchen zum Thema "Raubkopierer sind Nachsitzer" gedreht haben. Jetzt soll das ganze für privat auf DVD, leider war dieser Filmausschnitt weg, wurde inzwischen nachgedreht und soll wieder mit diesem Stück unterlegt werden. Leider weiß niemand mehr von den Verantwortlichen damals, wo das Lied herkam. Das einzige was geblieben ist, ist eben der in der MP3 steckende Ton vom Livemitschnitt des Abends, als auch der Film gezeigt wurde. Und nun kommt ihr ins Spiel...
 
Hi,

das Lied ist vom Spiel Quake II. Hab die CD's leider z.Z. in Hamburg, fahr aber in 2 Wochen hin und könnte ggf. die CD einpacken. Ich glaube die Band heißt Sonic Mayham (keine Ahnung ob ich das richtg geschrieben habe). Google mal nach, vielleicht findest Du ja was.

Edit: Hier der Link zur Band und zu einem MP3 von dem QII Soundtrack auf deren Seite:

http://www.sonicmayhem.com/
(Ist nicht der gesuchte Song, wollte ihn nur posten :cool: )
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten