wer kennt ELK Gitarren??

A

Anonymous

Guest
Habe eine alte Elk Gitarre. Hab aber bis jetzt niemanden gefunden, der etwas ĂĽber die Gitarre weiĂź. Kann mir hier jemand weiterhelfen ?? Ich kann auch Bilder schicken.
 
Hi!
Was steht da noch auf der Klampfe???
Jan

P.S.: Vielleicht könnte ein Foto helfen... Kann aber nichts garantieren.
 
Shalomé!

Also, dass einzige was ich über Elk weiß ist, dass diese Gitarren in den 60ern in Japan gefertigt wurden. Dabei haben sie hauptsächlich Kopien von Gibson und 7ender gebaut in mittlerer Qualität(hab’ ich gelesen, aber noch keine gesehen, bin aber scharf auf ein Foto, lechz,-))Außerdem haben se wohl auch 7ender Amps nachgebaut nach den orig. Spezifikationen. Tja, es gibt auch ein Buch wo die Firma ein wenig behandelt wird: Rittor Books, "60s Bizarre Guitars". Die Info’s sind alle aus dem Blue Book of Guitars, sehr empfehlenswert!!

Und tschĂĽĂź
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten