Wer kennt Pat’s Guitar aus Austria???

A

Anonymous

Guest
Hi Freunde,
ist vielleicht einer unter uns, der den Gitarrenbauer (Pat’s Guitar) aus Österreich kennt, bzw. seine Instrumente? Dani, oder Walter vielleicht? Ich könnte da eine tolle vintage Strat mit edlen Zutaten zu einem günstigen Preis bekommen.
Ich sag schon mal danke für eure Bemühungen und wünsch euch noch nen schönen Sonntachabend [;)][;)][;)]

magsiganturegif.gif


Lieber im Blues als im Minus.....
 
hallo Magman!
wo in ö ist der? ort / stadt / postleitzahl......wäre schon hilfreich.
gausö! franz, second spring
 
Hohoho Mäggy

... oder eine Homepage...!!! [:eek:)][:I][;)]



Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Magman
Hi Freunde,
ist vielleicht einer unter uns, der den Gitarrenbauer (Pat’s Guitar) aus Österreich kennt, bzw. seine Instrumente? Dani, oder Walter vielleicht? Ich könnte da eine tolle vintage Strat mit edlen Zutaten zu einem günstigen Preis bekommen.
Ich sag schon mal danke für eure Bemühungen und wünsch euch noch nen schönen Sonntachabend [;)][;)][;)]

magsiganturegif.gif


Lieber im Blues als im Minus.....
</td></tr></table>

Als alter Ebay-Detektiv ging ich schon davon aus, daĂź die Frage kommt :D. Sieht auf jeden Fall lecker aus ... die Zutaten scheinen auch zu stimmen, nur die F-Kopfplatte paĂźt nicht so recht zum ĂĽbrigen.

Liebe GrĂĽsse,

Doc

(der immer noch an das Gute in manchem Menschen zu glauben wagt)
 
Hallo Freunde,
ich hab das edle Teil nun gekauft und werd’s euch hier bald mal genauer vorstellen:D
@Daniel&Franz: Der Gitarrenbauer Peter Peherstorfer stammt aus Linz, mehr weis ich im Moment auch nicht, danke schon mal fĂĽr eure Nachforschungen[;)]

@Doc: Alter Späher...:D:D:D...Ich konnte nicht anders, irgendwie hab ich das Gefühl, das Baby hat den Blues und twängt wie’n Sau! Ich finde die Kopfplatte passt doch sehr gut zu dem Style!

Das isse:
i-1.JPG


bis bald hier....

magsiganturegif.gif


Lieber im Blues als im Minus.....
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:mad:Doc: Alter Späher...:D:D:D...Ich konnte nicht anders, irgendwie hab ich das Gefühl, das Baby hat den Blues und twängt wie’n Sau! Ich finde die Kopfplatte passt doch sehr gut zu dem Style!</td></tr></table>

Hmm, ist latĂĽrnich Geschmacksache, dennoch Congratulations! Aber wie es klingt, ist entscheidend. Die Parts sind auf jeden Fall schon mal nicht billig gewesen ... und ein Gitarrenbauer hat anstatt einer CNC-Strasse drangesessen. 250 Euronen?

Er hat übrigens noch etwas drin, sehr schrill, der Vogel. Vielleicht was für Freund bo²gie?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2547615270

... schräng!

Liebe GrĂĽsse,

Doc

(der immer noch an das Gute in manchem Menschen zu glauben wagt)
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten