Wer liebt hier noch die ALU Hälse???

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Ich hab mir grad eine Travis Bean mit Alu Hals rausgelassen
wer steht da noch so drauf ?
Ist Ja doch sehr selten

Der Kramer mit Alu-Hals wurden ja wahre Wunderdinge nachgesagt.

Und dann, vor sechs oder sieben Jahren, gab´s mal eine bei Ebay. Die habe ich ersteigert, aus Neugier.

Großer Gott, war das ein abscheuliches Teil. Man muss wirklich völlig gefühlsbefreit sein, um die Überwindung aufzubringen, diesen ekelhaften Hals anzufassen.

Und dann der Ton! Holz meets Alu. Grausig. Das Ding war eine Woche später wieder in der Bucht und ich überglücklich, sogar noch einen kleinen Gewinn beim Verkauf gemacht zu haben.

Eines allerdings hatte dieser Prügel: Sustain bis zum Abwinken. Wenn eine Gitarre allerdings so scheußlich klingt, wäre man froh, über etwas weniger davon, damit es schnell ein Ende hat.

Tom

little-feat schrieb:
Großer Gott, war das ein abscheuliches Teil. Man muss wirklich völlig gefühlsbefreit sein, um die Überwindung aufzubringen, diesen ekelhaften Hals anzufassen.

Recht hat er 'mal wieder!!!!! Echt eklig... :lol: :lol: :lol:

mark smith":s2ywz5k4 schrieb:
Ich hab mir grad eine Travis Bean mit Alu Hals rausgelassen
wer steht da noch so drauf ?
Ist Ja doch sehr selten

Hi Mark Smith...

Du schreibst du stehst drauf.

Was empfindest du den eigentlich wenn du mit ihm spielst? Irgendwas muss da doch anders sein...

Was empfindest du? Für dich muss es hier ja einen Mords "Wow" Effekt geben, sonst würdest du ihn nicht lieben bzw hier nicht posten.

Die meisten hier im Forum verabscheuen ihn, wie du siehst!

Mfg Gitarrero100

little-feat":a4j1szka schrieb:
Der Kramer mit Alu-Hals wurden ja wahre Wunderdinge nachgesagt.

Und dann, vor sechs oder sieben Jahren, gab´s mal eine bei Ebay. Die habe ich ersteigert, aus Neugier.

Und dann der Ton! Holz meets Alu. Grausig. Das Ding war eine Woche später wieder in der Bucht und ich überglücklich, sogar noch einen kleinen Gewinn beim Verkauf gemacht zu haben.

Eines allerdings hatte dieser Prügel: Sustain bis zum Abwinken. Wenn eine Gitarre allerdings so scheußlich klingt, wäre man froh, über etwas weniger davon, damit es schnell ein Ende hat.

Tom

:lol: :lol: :lol: