Wer spielt Lovepedal Pedale?

A

Anonymous

Guest
Wer hat Lovepedal Effekte in seinem Setup? Ich nutze zur Zeit den Eternity Fuse, Amp 50, vibe und Delay und habe mir schon eine kleine Sammlung zugelegt. Hat jemand schonmal den Amp 50 und das COT Pedal verglichen. Sind die Teile wirklich gleich?
GruĂź
tps
 
Ich hatte lange den Les Lius (sehr geiles Tweed-Pedal) und kurz den ProValve 2 (im Prinzip nettes Konzept aber viel zu heiĂź und scharf fĂĽr meinen Geschmack).
Ich finde, Sean Michael macht coole Pedale, hat sehr gute Ideen, viele Videos der Geräte sind richtig gut. Allerdings finde ich auch, daß Pedale z.B. von Wampler oder tech21 oft in der Praxis leichter einsetzbar sind.
 
Den Les Lius habe ich auch, echt einzigartiges Pedal mit dem beschriebenen Sound
 
Hi,

ich hab den Les Lius seit 2 Monaten an Bord, fĂĽr mich ein sehr geiles Pedal eben fĂĽr Tweedsound. Hat aber seinen Preis. Soweit ich weiĂź werden Lovepedals limitiert auf den Markt gebracht.

GruĂź

jens
 
Hab mir gerade mal ein paar Sachen auf Youtube angehört / angeschaut.


Les Lius - sehr schön, könnte mir auch gefallen.
 
Ich auch les lius ... tut was es soll und das sehr sehr gut. Toller und authentischer Sound.
Allerdings schlieĂźe ich mich MF an: Die Anpassbarkeit ist teils nicht ganz einfach, da keine Klangregelung etc.

.Gurki
 
Ich hatte auch lange das Les Lius im Kopf, muss aber sagen dass mir letztenendes das BFJE Honeybee/Mad Professor Sweet Honey low gain overdrive noch besser gefallen hat. Klingt auch sehr nach Tweed Amp OD.
So als Alternative...

GruĂź
Stephan
 
ich habe das Amp Eleven und muĂź sagen das es eine klasse Kombination aus
OCD mit Booster ist, sehr geil für Tele angezerrte Riff´s.
Gebe es aber wieder ab weil OCD eh auf dem Board ist und ich die
Boostfunktion nicht brauche. Aber tolle Pedale die der Junge da kreiert.
 
+1 fĂĽrs Les Lius! Hab das Teil neu auf meinem Board und grade bei einem Gig ausprobiert. Ist wirklich super!
 

ZurĂĽck
Oben Unten