Wie halten die Pedale in euren Effektcases?

Hi,

...bai sse wäi...bei Gitarren kann es ja oft nicht alt genug oder in Neuhochdeutsch "relic" sein ..ich warte darauf dass der erste Hersteller "Relic" Fusstreter auf den Markt bringt ...oder gibt's sowas evtl schon??

Gruss
Der Nominator
 
Pedalboard Update, neue Anordnung!

Der Tonehunter Pusher ist in der jetzigen Position die optimale Ergänzung für den bereits verwendeten Zerrer, denn er macht den Sound beim zuschalten nur dichter und gibt Zerre dazu, ohne jedoch den Sound in irgend eine Richtung zu färben und den Sound groß merklich lauter zu machen... Klasse! Das hat bisher so noch kein Booster geschafft.
Der MXR ist nun ans Ende der Kette gerĂĽckt und ĂĽbernimmt den Part als Solokick.

[img:800x600]http://www.guitarworld.de/gwpages/images/gear/11275.jpg[/img]


PS: Und ja auf dem Board mag ich´s immer noch ordentlich =)
 

ZurĂĽck
Oben Unten