Wie ich bei e-bay erfolgreich verkaufe

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Ich fürchte, du wirst mit dieser Auktion nicht glücklich. Eben wegen der Verlinkung auf das Video bei youtube.

Verlinkungen sind bei Ebay untersagt und entsprechende Auktionen werden gelöscht.

Das ist der Normalfall, aber ab und zu rutscht denen auch mal was durch - vielleicht hast du ja Glück.

Höchstpreis? Du hast keinen Höchstpresi angegeben, also ist es eine ganz normale Auktion mit offenem Ende.

Tom

Ich verstehe den Thread nicht. Was willst du uns sagen? Das man Videos einstellen soll um was zu verkaufen? Ist nicht erlaubt. Und nun? Bist du der Verkäufer? Wenn ja, nein das ist nicht verkaufsfördernd. Manchmal ist weniger Info besser als sowas. Wenn ein Video, dann eins was auch einen Mehrwert für den potentiellen Käufer darstellt. Man hätte sich z.b. auch jemand suchen können, der mal Akkorde auf der Gitarre schlägt, Tageslicht usw.

Aber unter dieser Überschrift, sollte man den Thread eigentlich gleich löschen.

LG, Al

Piero the Guitarero":1k7h6jot schrieb:
*seufz* so isses, denn das ist nicht "seine" Auktion...

Thorgeir":1k7h6jot schrieb:
Ich glaube, er wollte sich über das Video lustigmachen...

OK, ich gebe zu......das ist mir dann doch zu anstrengend. Wenn man erst eine Anleitung braucht um zu erkennen, was der geneigte Schreiber sich denn wohl gedacht haben könnte.

Hühnerkram!

Tom

Ja, ich meinte halt, dass man eine Gitarre stimmen sollte
und (von jmdn spielen lassen sollte) wenn man optimal verkaufen will.
Sorry für die Verwirrung !
V.H.

Viellicht mal vorher so großzügig 1 Zeile Text dazuzuschreiben und 1 ausssagefähigen Titel. Sonst bitte künftig ein Hausfrauenforum aufsuchen für solche Rätselfragen. Sinnfreies Mittteilungsbedürfnis gibts im Web schon bis zur Kotzgrenze. Muss jetzt hier nicht auch noch Einzug halten.

Frieden.
Man kann mit Formulierungen auch mal daneben liegen.

Ich irrte auch damit, dass der Verkauf nix wird - siehe Link.
Die Gitarre geht bestimmt auf 300 oder mehr.

V.H.

Moin,
ich habe auch ohne die nachfolgenden Erklärungen herzlich gegrinst. :-D Ging ganz klasse ohne Nachfragen zu müßen:
Klicken - zuhören - Fussnägel beim Hochrollen betrachten - Grinsen.

Is doch alles nicht sooooo schwer...

Ciao

Monkey

;-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten