wo istd die Gitarre?


A
Anonymous
Guest
auf dem ersten Bild hinten links sieht man den Hals... allerdings steht n alter Schuhkarton davor :lol:
 
A
Anonymous
Guest
Hi,

ich denke mal der Satz bezieht sich daruaf, dass man die Klampfe beim Testen des Amps nutzen kann :-D
 
A
Anonymous
Guest
Hi,

ja, das könnte auch der Fall sein.... der hat nämlich mehrere Angebote laufen..... u.a. auch 2 Gitarren :-D
 
physioblues
physioblues
Well-known member
Registriert
20 August 2003
Beiträge
2.103
Ja,

unglaublich witzig, wenn einer einen Fehler bei eBay macht. :?

Dieser Herr, der da zu "blöde" war zum kopieren, spielt übrigens eine sehr gute Gitarre und den werde ich mir am Freitag in einer Woche mal wieder ansehen. Wie ich finde, einer der besten Gitarristen Deutschlands auf seinem Gebiet und dazu noch ein sehr netter Kerl.

@Duff: er hat übrigens auch gerade sehr schöne Kittys mit dem Vögelchen zu verkaufen, da bin ich schon fast am schwachwerden. Den könnte er mir gleich mitbringen.
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
Ich würde sogar noch ein Stüfchen weitergehen, der Gregor
ist imho einer der talentiertesten Gitarreros im Ländle. Und ein sehr
netter, der sich wahrscheinlich eher um Disclaimertexte wenig schert.
Muß halt sein, damit man für ein stark gebrauchtes Brett nicht
noch Garantie geben muß ... Wenn ich nicht schon einen Acoustic hätte,
könnte ich nei dem Kitty Top schwach werden.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
18
Aufrufe
1K
Alex K.
Alex K.
M
Antworten
3
Aufrufe
284
bebob
M
Antworten
2
Aufrufe
303
erniecaster
E
gitarrenruebe
    • Like
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
470
gitarrenruebe
gitarrenruebe
 

Oben Unten