wo istd die Gitarre?

auf dem ersten Bild hinten links sieht man den Hals... allerdings steht n alter Schuhkarton davor :lol:
 
Hi,

ich denke mal der Satz bezieht sich daruaf, dass man die Klampfe beim Testen des Amps nutzen kann :-D
 
...und wieder ein Beitrag zum Thema "zu blöd, 'nen Disclaimer fehlerfrei zu kopieren" :-D
 
Hi,

ja, das könnte auch der Fall sein.... der hat nämlich mehrere Angebote laufen..... u.a. auch 2 Gitarren :-D
 
Ja,

unglaublich witzig, wenn einer einen Fehler bei eBay macht. :?

Dieser Herr, der da zu "blöde" war zum kopieren, spielt übrigens eine sehr gute Gitarre und den werde ich mir am Freitag in einer Woche mal wieder ansehen. Wie ich finde, einer der besten Gitarristen Deutschlands auf seinem Gebiet und dazu noch ein sehr netter Kerl.

@Duff: er hat übrigens auch gerade sehr schöne Kittys mit dem Vögelchen zu verkaufen, da bin ich schon fast am schwachwerden. Den könnte er mir gleich mitbringen.
 
Ich wĂĽrde sogar noch ein StĂĽfchen weitergehen, der Gregor
ist imho einer der talentiertesten Gitarreros im Ländle. Und ein sehr
netter, der sich wahrscheinlich eher um Disclaimertexte wenig schert.
MuĂź halt sein, damit man fĂĽr ein stark gebrauchtes Brett nicht
noch Garantie geben muß ... Wenn ich nicht schon einen Acoustic hätte,
könnte ich nei dem Kitty Top schwach werden.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten